Fehlende Picons Satellit Hotbird 13° E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlende Picons Satellit Hotbird 13° E

      Hallo NaseDC,
      bedingt durch eine Neu- Installation das VTI- Images musste ich auch die Picons neu installieren. Ich habe mir sowohl die Picons der Serie "stefanbenno6 - Harmony Petrol/3D XPicons/220x132/8 bit/19.08.2018/NaseDC" wie auch "stefanbenno6 - FullSize ZZZ-Picons/440x240/8 bit/19.08.2018/NaseDC" im PiconManager herunter geladen. Aber bei beiden Serien musste ich feststellen, dass verschiedene Picons nicht zu Verfügung stehen (so wie ich das sehe, sind beide Serien identisch). Installiert habe ich die Serie "stefanbenno6 - FullSize ZZZ-Picons/440x240/8 bit/19.08.2018/NaseDC". Ich bin mir zwar sicher, dass diese Picons in meiner vorherigen Favoriten- Liste enthalten waren. Kann das sein, dass die in der Anlageaufgeführten fehelenden Picons tatsächlich nicht mehr angeboten werden? Kannst Du das in einem Update evtl. wieder mit aufnehmen?
      Für Deine Bemühungen im voraus :337:
      Dateien
      James007648
      :337:
    • Verschoben in den Bereich Picons, unter Rund um den PC..... ist es ja nicht gut aufgehoben.
      Bitte auf die passende Auswahl der Rubriken achten. Danke!

      Für die Vollständigkeit der Piconpakete bin ich nicht zuständig.
      Ich lade die mit NaseDC am Ende markierten Pakete nur für den vorne genannten Piconersteller hoch.

      Wenn du ein relativ vollständiges Paket suchst, könntest du mal die by Name Picons 220x132 transparent von mir antesten.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Grundsätzlich habe ich nur ein vollständiges Paket am Start und das sind die LicherPils-Picons für Astra 19,2 °E. Alle anderen Pakete sind unvollständig. Es werden vor allem Picons von allgemeinem Interesse und für den deutschprachigen Raum (D, A und CH) gemacht | ist ja auch ein deutsches Forum. Dann gibt es noch Piconwünsche von diversen Mitgliedern, die in die Pakete eingeflossen sind. Von daher gibt es bei den unterschiedlichen Serien Lücken. Wenn ich mir die PDF in Beitrag #1 ansehe, wundert es mich aber nicht, dass diese nicht unbedingt dabei sind/waren. Vielleicht sind diese beim nächsten Update dabei. Voraussetzung ist aber Eure Zuarbeit in Form von aktuellen Senderlogos in der Mindestauflösung 500x300px.
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Hallo stefanbenno6, hallo NaseDC,
      besten Dank für Deine Mitteilung. Nur kann ich dies nicht nachvol,ziehen, denn wie mitgeteilt, waren diese Picons ja in meiner alten Favoritenliste vorhanden. Werden bei einem Update die schon vorhandenen PIcons nicht übernommen und nur Änderungen bzw. Ergänzungen vorgenommen? Das habe ich mir so vorgestellt.
      Besten Dank für Eure ausgezeichnete Arbeit.
      James007648
      :337:
    • Hallo stefanbenno6, hallo NaseDC,
      ich habe jetzt nochmals an Euch die Bitte mit dem nächsten Update die fehlenden Picons auf Hotbird zu ergänzen.
      Anbei nochmals die aktualisierte Aufstellung der fehlenden Sender sowie die entsprechenden Senderlogos.
      Für Eure Bemühungen besten Dank im voraus.
      Dateien
      • IRINN.png

        (235 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Fehlende Picons Hotbird.pdf

        (397,8 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4music.png

        (54,68 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Al Horreya.png

        (358,91 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ALKAWTHAR.png

        (66,37 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Angel TV Europe.png

        (459,5 kB, 0 mal heruntergeladen)
      • IMAM HUSSEIN 1.png

        (101,37 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IRIB JAMEJAM.png

        (177,8 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IRIB QURAN.png

        (32,86 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      James007648
      :337:
    • Hallo stefanbenno6, hallo NaseDC,
      da ich maximal 10 Dateianhänge hochladen konnte, hier noch die restlichen Logos.
      Dateien
      • Qatar TV.png

        (72,72 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rai Gulp.png

        (35,53 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rai News24.png

        (62,19 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rai1.png

        (21,94 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rai2.png

        (27,37 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rai3.png

        (28,98 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SAUDI 1.png

        (171,69 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      James007648
      :337:
    • Hallo stefanbenno6, hallo NaseDC,
      wie ich heute festgestellt habe, habt Ihr meinem Wunsch entsprochen. Die Picons sind im PiconManager mit dem Datum 29.09.2018 größtenteils enthalten. Dafür bedanke ich mich recht herzlich.
      Jedoch habe ich festgestellt, dass
      • das Picon "Kalemeh TV 1_0_1_5_578_13E_820000_0_0_0" fehlt (habe ich versehentlich nicht hochgeladen).
      • das Picon "Rai Gulp 1_0_1_CE9_1518_13E_820000_0_0_0" nicht korrekt ist. Hier wird das Picon "Rai Sport1" angezeigt.
      • das Picon "Life TV" nicht korrekt ist (hier bin ich, wie ich festgestellt habe schuld!) Anbei das richtige Logo des Senders.
      :337:
      Dateien
      • Kalemeh TV.png

        (270,07 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LifeTV.png

        (166,5 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rai Gulp.png

        (35,53 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      James007648
      :337:
    • Hallo stefanbenno6, hallo NaseDC,
      IN Ergänzung der vorstehenden Nachricht teile ich Euch mit, dass mir bei der Erstellung dieser Nachricht ein Fehler bei der Kanalreferenz Kalemeh TV ein Fehler unterlaufen ist. Außerdem habe ich versucht bei life- TV die Schriftfarbe abzuändern auf gelb, was mir aber anscheinend nicht gelungen ist. Mittlerweile konnte ich die Bildunterschriften der mir noch fehlenden Picons abändern und diese in das Verzeichnis "user/share/enigma2/Picons" einzufügen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Ihr die u.a. Picons in den Picon-Manager integriert, da diese sonst beim Herunterladen der Picons wieder nicht enthalten sind.
      Für Eure Bemühungen :337: .
      Dateien
      James007648
      :337:
    • Die Picons bleiben erhalten, wenn du per Piconmanager lädst.
      Es werden nur vorhandene überschrieben, wenn dafür auch Ersatz da ist.

      Ich fuddele übrigens nicht in die Pakete von @stefanbenno6 rein.
      Es werden nur Picons welche von sefanbenno6 erstellt sind im PM hochgeladen.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)