Fehlende Picons Satellit Hotbird 13° E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlende Picons Satellit Hotbird 13° E

Hallo NaseDC,
      bedingt durch eine Neu- Installation das VTI- Images musste ich auch die Picons neu installieren. Ich habe mir sowohl die Picons der Serie "stefanbenno6 - Harmony Petrol/3D XPicons/220x132/8 bit/19.08.2018/NaseDC" wie auch "stefanbenno6 - FullSize ZZZ-Picons/440x240/8 bit/19.08.2018/NaseDC" im PiconManager herunter geladen. Aber bei beiden Serien musste ich feststellen, dass verschiedene Picons nicht zu Verfügung stehen (so wie ich das sehe, sind beide Serien identisch). Installiert habe ich die Serie "stefanbenno6 - FullSize ZZZ-Picons/440x240/8 bit/19.08.2018/NaseDC". Ich bin mir zwar sicher, dass diese Picons in meiner vorherigen Favoriten- Liste enthalten waren. Kann das sein, dass die in der Anlageaufgeführten fehelenden Picons tatsächlich nicht mehr angeboten werden? Kannst Du das in einem Update evtl. wieder mit aufnehmen?
      Für Deine Bemühungen im voraus :337:
      Dateien
      James007648 ;)
    • Verschoben in den Bereich Picons, unter Rund um den PC..... ist es ja nicht gut aufgehoben.
      Bitte auf die passende Auswahl der Rubriken achten. Danke!

Für die Vollständigkeit der Piconpakete bin ich nicht zuständig.
      Ich lade die mit NaseDC am Ende markierten Pakete nur für den vorne genannten Piconersteller hoch.

Wenn du ein relativ vollständiges Paket suchst, könntest du mal die by Name Picons 220x132 transparent von mir antesten.

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Grundsätzlich habe ich nur ein vollständiges Paket am Start und das sind die LicherPils-Picons für Astra 19,2 °E. Alle anderen Pakete sind unvollständig. Es werden vor allem Picons von allgemeinem Interesse und für den deutschprachigen Raum (D, A und CH) gemacht | ist ja auch ein deutsches Forum. Dann gibt es noch Piconwünsche von diversen Mitgliedern, die in die Pakete eingeflossen sind. Von daher gibt es bei den unterschiedlichen Serien Lücken. Wenn ich mir die PDF in Beitrag #1 ansehe, wundert es mich aber nicht, dass diese nicht unbedingt dabei sind/waren. Vielleicht sind diese beim nächsten Update dabei. Voraussetzung ist aber Eure Zuarbeit in Form von aktuellen Senderlogos in der Mindestauflösung 500x300px.
      mal verliert man und mal gewinnen die anderen
    • Hallo stefanbenno6, hallo NaseDC,
      besten Dank für Deine Mitteilung. Nur kann ich dies nicht nachvol,ziehen, denn wie mitgeteilt, waren diese Picons ja in meiner alten Favoritenliste vorhanden. Werden bei einem Update die schon vorhandenen PIcons nicht übernommen und nur Änderungen bzw. Ergänzungen vorgenommen? Das habe ich mir so vorgestellt.
      Besten Dank für Eure ausgezeichnete Arbeit.
      James007648 ;)