Verbindung über Telekom LTE Router

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung über Telekom LTE Router

      Servus

      Aktuelles Problem: Ein DSL-Anschluss ist bei mir noch nicht vorhanden, die Telekom muss erst neu anbauen, das dauert noch 1-3 Monate, zur Überbrückung habe ich den LTE Router bekommen (MagentaZuhause Schnellstart | Telekom)

      Besteht irgendwie die Möglichkeit sich über Wlan mit der VU+ Zero zu verbinden ?

      Das,was ich rausbekommen habe, man muss WirelessLan + WirelessLan-setup installieren unter Erweiterungen/Systemerweiterungen, das kann ich allerdings nicht, da kein DSL vorhanden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mit einem WLAN Stick

      Klick —> WLAN Stick einrichten


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • @wtf76
      Wenn die WLAN-Unterstützung nicht im Image enthalten ist und du keine Möglichkeit hast, die Box per LAN (z.B. mit einem Accesspoint) mit dem Internet zu verbinden, musste du sie bei einem Bekannten ins Netzwerk hängen und per Webif die erforderlichen Plugins installieren.
    • wtf76 schrieb:

      1-3 Monate
      Mein Vorschlag, option 1:) ein billiger Repeater mit LAN Ausgang, kriegst du so ab ca. 25 Euro, für 1-3 Monate währe das meine 1. Wahl (kannst ja später auch noch weiter verwenden)
      Option 2:) für vorübergehende anbindung der VU+ mit dem Internet, google mal nach,
      Windows 7: Internetverbindung gemeinsam nutzen

      funktioniert natürlich auch unter Win10, insofern du Windows user bist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ronaldze ()

    • Funktionen
      • Für Call & Surf via Funk
      • WLAN-Router für kabelloses Surfen mit bis zu 100 MBit/s
      • Heimnetzwerk mit bis zu 300 MBit/s
      • Bis zu 4 PCs per LAN und mehrere Mobilgeräte anschließbar
      • Gemeinsame Nutzung von Drucker und externem Speicher
      • Einfache Einrichtung dank Installationsassistent
      der LTE Router hat auch LAN , also vorübergehend mal ein Cat5 LAN kabel dran hängen
      :D keine kohle mehr :D
    • @tonskidutch
      Deine Info ist falsch. Es geht um den LTE-Router Huawei E5577C und der hat kein LAN.
    • Dann schreib bitte auch, wie du es hinbekommen hast, damit andere mit dem gleichen Problem auch etwas davon haben.

      Ansonsten wäre der gesamte Thread obsolet.