Logitech Harmony Companion + HUB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech Harmony Companion + HUB

      Hi an alle.
      Ich weis ich hatte schonmal ein Thread, wegen kaufempfehlung.
      Das hatte sich ja erledigt gehabt, nun ist meine Harmony da habe auch alles eingerichtet geht eins a blos eine Frage habe ich.

      Die Fernbedienung scheint schneller zu sein als die box, den drücke ich zb Pfeil nach Oben so das ich sender sehe und mache dann Pfeil unten zb 5-6 mal schnell dann ist der cusor schon 5 sender weiter.

      Ist das normal ?

      Ach ja wo finde ich auf der Harmony die audio taste so wie bei original FB

      Danke im voraus
      !! Alles kann nichts muss !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

    • Logitech Harmony Companion + HUB

      Ich hab zwar bloß Infrarot-Harmonies und weder Hub noch Companion aber:
      -Die Harmony puffert schnelle Tastenfolgen und leiert sie runter. Wieviele dürfte modellabhängig sein.
      -Es gibt ein Problem mit sporadischen Doppelimpulsen, da muss die Wiederholrate oder Impulslänge auf MyHarmony verändert werden. Nur bei H300 oder ganz alten Modellen geht das nicht.
      -Audio sollte auf Gelb sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corvuscorax ()

    • MichaelKRI schrieb:

      dann ist der cusor schon 5 sender weiter.
      Es lassen sich Verzögerungen programmieren bei den Harmonys

      MichaelKRI schrieb:

      wo finde ich auf der Harmony die audio taste so wie bei original FB
      In der Harmony-App (da bin ich nicht sicher, hab ich nicht) oder der Desktop-Software (sicher!! :D ) findest Du Deine Einstellungen für alle Tasten und kannst dort auch persönlich gewünschte Änderungen vornehmen...
    • Ok thx an euch beide hat mir geholfen somit erledigt danke nochmal.
      !! Alles kann nichts muss !!