frage DLNA Server bzw. abruf an TV - keine aktuelle aufnahmenliste...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage DLNA Server bzw. abruf an TV - keine aktuelle aufnahmenliste...

      warum sehe ich am TV Gerät übers netzwerk in anderem Zimmer nicht alle aufnahmen die auf der festplatte am NAS sind (in einem eigenen ordner) es fehlen aufnahmen die ich neu dazugab in diesem Ordner bzw. sind noch welche da, die schon gelöscht wurden. muss man das immer irgendwie auffrischen bzw. geht automatisch? muss am receiver was machen oder TV?
    • der dlna server ist auf der BOX installiert greift aber aufs nas zu.
    • Ich würd den DLNA-Server am NAS laufen lassen .

      Der DLNA-Server (minidlna) an der Box wird nur beim Starten des Servers aktualisiert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Such mit Google nach :


      So genießen Sie mit DLNA/UPnP-kompatiblen DMAs Multimedia-Inhalte, die auf Synology NAS gespeichert sind.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110