Vu solo 2 startet keine Aufnahmen mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu solo 2 startet keine Aufnahmen mehr

      Hallo meine vu Solo startet keine Aufnahmen mehr.
      Sie hat das aktuelle Image installiert und ist per LAN mit eine WD Nas verbunden.
      Beim Start über die Fernbedienung erscheint das Menüfenster und nach dem klicken auf Aufnahme hinzufügen erscheint das loading mit Laufleistung und das war es.
      Nur ausschalten hilft.
      Gleicher passiert bei Timeraufnahmen hier lässt sich die VU dann allerdings nicht mehr einschalten.
      Auf dem NAS werden alle Dateien zur Aufnahme angelegt allerdings mit der Größe von 1k.
      Woran könnte das liegen?
    • Ja hatte ich als erstes gemacht.
      War auch mein erster Gedanke aber hat nichts gebracht.

      dachte auch schon an die Freigabenverwaltung.
      Die ist aber aktiv als CIFS eingehängt als Festplattenersatz Art der Einbindung ist klassisch mit rw als freigabeoption.
      Falls das hilft
    • Dann liegt Deine Filmdatenbank bestimmt auf dem NAS. Nicht so gut. Deaktivier mal testweise die Datenbank. Und die Freigabe solltest Du von „klassisch“ auf „autofs“ umstellen.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • USB-Stick tuts auch .

      Bei den neueren Boxen ist das Ablegen im Flash auch kein Problem .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110