VU+ Uno 4K Hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4K Hängt

      Moin. Habe heute morgen ein update gemacht. Das Update lief durch, und die Box startet neu. Aber seitdem, tut sich nix mehr. Sie hängt im lade Screen fest. ( Bild von der frau mit Händen im Gesicht)
      Habe scho den strom abgezogen und auch einfach mal an aus gemacht, sie fährt bis zu einem bestimmten Punkt hoch und das wars. Vorran kann das liegen?
      Möchte ungern neu Flashen da ich einige daten drauf habe die mir eingerichtet wurden, und ich selbst kein plan habe wie das geht.
    • Du hast doch vorher eine Sicherung gemacht oder ?
      Welche Daten meinst du ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Reagiert die Box noch auf die Menu-Taste an der Fernbedienung?

      Du könntest auch noch einmal versuchen, das Update via Telnet anzustossen: im Telnet "software-update" eingeben. Wenn das alles nicht hilft: neu flashen und danach die von der Backup-Suite automatisch gesicherten Einstellungen wieder zurück spielen. Das betrifft natürlich nur "Daten", die über den Feed verfügbar sind...
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • nic29 schrieb:

      Meine Zugangsdaten die wären dann weg
      Welche Zugangsdaten ?

      nic29 schrieb:

      Nein keine Sicherung, kenne mich damit ja nicht so aus.
      Sicherung sollte man immer haben, einfach hier fragen, dann hilft man dir bei der Erstellung einer Image Sicherung
    • nic29 schrieb:

      Wie geht den Das mit dem Telnet.?
      Telnet – Vu+ WIKI


      Wenn das mit Telnet nicht hinhaut, wirst neu flashen müssen.
      Im Rahmen der Einrichtung nach dem Flashen kannst die vor dem Einspielen des Updates durch die Backupsuite automatisch erstellten Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen einspielen. VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • nic29 schrieb:

      Möchte ungern neu Flashen da ich einige daten drauf habe die mir eingerichtet wurden

      nic29 schrieb:

      Meine Zugangsdaten die wären dann weg
      Ich vermute mal das dieser Thread bald wieder geschlossen wird :D
      Kann mich aber auch täuschen ;)
    • Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

      Na für netflix und amazon die daten.
      Naja hatte ja noch nie probleme deswegen hab ich nie an ein backup gedacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Du schaust Netflix und Amazon Prime mit der VU? Ist mir neu, dass das geht.
      Amazon Prime ging früher mit dem MP Plugin mal, aber aktuell meines Wissens auch nicht mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Hab nun per telnet software-update gemacht und rebooted aber er hängt immer noch

      Hab nun VTI 13 geladen auf ein stick gepackt und nun flashe ich es mal neu die led blinkt langsam sie geht langsam aus und wieder an


      Ok sie läuft wieder:) danke für eure hilfe