[Erledigt] Crasht regelmäßig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du dich abmelden willst und keiner wird traurig sein, dann melds nem Mod.
    Wird bestimmt gerne erledigt.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • 1. Habe ich nichts von Anwenderfehler geschrieben
    sondern
    2. Vorschläge gemacht

    Weiterhin wird hier nichts gelöscht!!! , solange es nicht gegen Forenregeln geht.

    Abmelden geht ganz einfach PN an einen Admin schicken (das sind die in blau)

    Have a nice Day
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Liebe Leute!

    Ich verstehe wirklich nicht, warum das alles immer abgleitet.

    Die was zu sagen haben sollen das tun, die nicht wollen oder können sollen es lassen, aber höflich können wir doch trotzdem bleiben.
    Es gibt die Crashes ja trotzdem weiterhin (Drickes , dljoker, abc, cartman92 und noch vielleicht ein paar mehr)
    Und der böse MAM, auch wenn hier auch nicht alles korrekt verlaufen ist, könnte man doch etwas über den Dingen stehen.
    Meint Ihr nicht? Jeder hat sein Päckchen zu tragen, man muss sich nicht über Fehler anderer so mokieren.

    In diesem Sinne, nachdem hier keiner mehr zu dem Thema etwas zu sagen hat (möglicherweise auch weil die Stimmung nicht ganz so gut ist)
    könnte man doch auch schließen, wie ja bereits mehrfach gefordert wurde.

    Noch eine Kleinigkeit, ich habe lange auf eine Reaktion eines Moderators oder sonst jemandem gewartet, als mich hier jemand als Troll bezeichnet hat.
    Ich denke, das geht weit unter das übliche Niveau. Dass hier jemand ungestraft einen Teilnehmer so bezeichnet ist nicht korrekt, stört aber scheinbar niemand.
    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das nicht auch strafrechtlich relevant ist, daher verstehe ich die Nichtreaktion umso weniger.


    Liebe Grüße an die netten Mitglieder!