[Erledigt] Vu+ DUO2 Sender schalten automatisch um alle paar Minuten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ DUO2 Sender schalten automatisch um alle paar Minuten

    Moin,
    Also ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich Nachts kein Fernsehen schauen kann, alle paar Minuten wird der Sender wahllos umgeschaltet. Auffällig ist die Zeit irgendwie zwischen ca 23 Uhr und 8 Uhr morgens.
    Danach geht es wieder und wenn ich mal wieder aufwache Nachts, und ein paar minuten Fernsehen möchte geht es wieder los! Alle paar Minuten 1 bis 2min. Ein anderer Sender. Als wenn ein automatischer Zapp aktiv ist. Allerdings habe ich derartige plugins garnicht.

    Kann das an LCD4Linux liegen? Denn nur dort ist das Display zwischen 23 Uhr abends und 8 Uhr morgends deaktiviert. Aber ich habe seit den Einstellungen vor 4 Jahren nie etwas an dem Plug-in geändert.

    MfG. Thopoh
  • ja richtig, Danke, es ist EPGRefresh. Zwischen 2:15 und 5:30 Uhr immer für 120 sec auf Sender verbleiben.
    Bow Ey, das mir das nicht früher aufgefallen ist, naja so wenig wie ich Nachts TV schaue :D :happy4: .

    Danke, das Problem ist erkannt und gebannt.

    MfG Thopoh.

    Please Close this Thread