Poirot "ermittelt" nun hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poirot "ermittelt" nun hier

      Ein freundliches Hallo an alle hier,

      wie geht man ein Problem an ? Elementar ! (Zitat SH)

      Ich hoffe das dies auch hier der Fall ist, denn dann bin ich richtig hier und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und Unterhaltung.
      Ergo bibamus

      Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
      Vielen Dank !
    • Ja dann ....

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :servus:

      Ich weiß die Antwort...ich suche sie nur gerade...
    • vielen Dank für die nette Begrüßung, gibt es eine Möglichkeit einem Anfänger, einen Profi / Moderator/ Admin / VIP bei so manchen Fragen zur Seite zu stellen wenn man hier noch völlig fremd ist ?
      Ergo bibamus

      Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
      Vielen Dank !
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

      So eine Art persönlichen Coach oder so meinst Du? Nee, das gibt es nicht...wie soll man das auch bewältigen? Alleine für heute zähle ich schon bislang knapp 30 Neuanmeldungen im Forum....stelle deine Fragen, möglichst im richtigen Bereich, und dir wird dann schon in der Regel recht flott versucht zu helfen...

      Viel Spaß noch hier :8)
    • Richtig, Profis (wie ich) brauchen keinen "Paten" hier, die finden was sie suchen auch so.


      L.G. Hercules
      Ergo bibamus

      Ich denke, das muß nun wohl mal in meinem Profil geschrieben werden: Ich merke immer mehr wie wenig Ahnung ich von der vu+ habe und bitte um Verständnis bei meinen Fragen.
      Vielen Dank !