VU+ Zero mit HD+Karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero mit HD+Karte

      Hallo User

      sorry im Voraus, falls dieses Thema hier im Forum schon mal geschrieben wurde, konnte aber diesbezüglich nichts finden ....


      Folgende Konstellation habe den Vu-Zero als Client mit neustem VTI und Oscam am Laufen... jetzt wollte ich die HD+ Karte direkt im Smartcard Reader des Receivers zum Erhellen bringen, das hier vom Feed die gbox dafür installiert werden muss, hab ich schon herausgefunden.... jetzt meine Frage, kann ich oscam und die gbox gleichzeitig aktiviert lassen, oder funktioniert das nicht so einfach ...?


      Im Voraus schon mal vielen Dank
    • VU+ Zero mit HD+Karte

      Du kannst beide installiert lassen, aber im CAM-Center wird immer nur ein Softcam gestartet.
    • Du kannst aber gbox weglassen und deine HD+ auch mit Oscam hell machen, hab irgendwo gelesen das jetzt auch schon mit HD04 möglich sein sollte, aber das weiß man ja nicht welche Karte du hast ;) HD01 HD02 ist aber kein Problem,
      Einfach in der Oscam.Server die HD+ hinzufügen, Box neu starten, fertig, poste mal welche HD+ Karte du hast, dann können wir weitermachen.
    • Ok, da bin ich mir jetzt nicht sicher, werd mich mal schlau machen, bzw. warten was die anderen dazu sagen.

      So, hab das gefunden, wie es aussieht läuft es aber anscheinend nur den 4K Boxen ?(
      HD03/04 mit Oscam

      @t-j wird dir da aber sicher mehr sagen können.
    • @ronaldze
      Vielen Dank für deine Bemühungen.....

      ...ansonsten werde ich mir mal so eine Box zulegen, neuer Fernseher so eh bald folgen ;), dann brauch ich eh einen 4K Receiver. Dachte halt das geht einfach und beide Cams könnten gleichzeitig aktiviert bleiben, oder was ich durch einem Eintrag beim Clienten in der Oscam machen könnte!!!

      DANKE!!!