[Erledigt] EPG und Senderlogos vom server?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] EPG und Senderlogos vom server?

    Hallo Leute, ich bin neu auf dem Gebiet, also erschlagt mich nicht gleich :D

    ich hatte bis jetzt IPTV über Kodi geschaut, mir aber jetzt ein VU+ Zero zugelegt. Die Line um TV schauen zu können wurde eingebunden, dies ist über Putty geschehen. Läuft auch.
    Nun wollte ich wissen wie ich die epg und Senderlogos einbinden kann? Für beide verfüge ich über einen Serverlink. Ist dies bei einem Receiver auch möglich, wie bei Kodi?
    Wenn nicht, wie gehe ich nun vor um das epg zu bekommen?
  • VTI flashen und das EPG nutzen.


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
  • Blaue Taste, rote Taste, rote Taste, graphmultiepg runterladen. Installieren, Neustart, feddisch.


    ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

  • Radar schrieb:

    Vielleicht klappt EPG über EPGShare, zumal der Tuner der Box ja nicht bemüht wird.
    Kommt ja scheinbar alles von "Ausserhalb". Kann mich aber auch irren.
    Mit "Ausserhalb" meinst du von anderen Quellen, in meinem Fall von Servern? Dann ja. Das Ding ist auch das jeder User einen eigenen Link hat, worin sich sein Benutzername und PW befindet. Mir ist es nicht wichtig diese Quelle zu nutzen, allerdings wäre EPG und Senderlogos schon nicht schlecht.