[Erledigt] Einstellung gesucht, Film an letzter Stelle fortfahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Einstellung gesucht, Film an letzter Stelle fortfahren

    VU+ Uno 4K

    Hallo, ich erhalte bei manchen Filmen immer einen Hinweis, ob ich den Film an der zuletzt beendeten Stelle fortfahren möchte oder nicht, Standart scheint scheint Ja zu seien. Ich weis es nicht so richtig. Ich möchte das aber garnicht. Ich spule dann selbst zur Stelle vor. Wo finde ich diese Einstellung ?

    Gruß Mario
    P.S. Achja, ich lösche per FTP immer alle Zusatzdateien die die VU zum Film angelegt hat, dann kommt diese Frage nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mario61 ()

  • Menü > Einstellungen > System > Anpassen > Verhalten beim Start eines Films > Am Anfang starten
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Menü - VTi - Einstellungen Aufnahmen - Seite 2/6 - Verhalten beim Starten eines Films auf "Am Anfang starten" setzen

    Edit:
    Viele Wege führen nach Rom ;_)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hier mal allgemein Einstellungsmöglichkeiten
    Anpassen – Vu+ WIKI
    Weitere nützliche Infos zum Betriebssystem alphabetisch sortiert
    Kategorie:Index – Vu+ WIKI

    Mario61 schrieb:

    lösche per FTP immer alle Zusatzdateien die die VU zum Film angelegt hat,
    Wenn ich nicht irre könnte die Box aber beim Stop eines Filmes wieder eine zusätzliche Datei
    automatisch anlegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Hallo, erst einmal Danke für das schieben ins richtige Forum...

    Radar schrieb:

    Wenn ich nicht irre könnte die Box aber beim Stop eines Filmes wieder eine zusätzliche Datei
    automatisch anlegen.
    Ja, das macht sie leider auch immer wieder, aber dank der anderen habe ich jetzt die Einstellung gefunden... das ist ja alles so versteckt und so viel....
    Vielen Dank an alle.

    Gruß Mario