Ist es möglich das Image (Einstellungen, Kanallisten) auf eine Uno 4k einzuspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es möglich das Image (Einstellungen, Kanallisten) auf eine Uno 4k einzuspielen?

      U.a. aufgrund der Youtube TV Problematik und 4k überlege ich mir meine VU+ Duo2 in eine UNO 4k zu tauschen.

      Da ich aber mühsam meine Kanallisten, Skins und diverse Einstellungen nach meinen Wünschen angepasst habe:

      ist es möglich sämtliche Einstellungen so einfach wie möglich auf die neue Box aufzuspielen?

      Falls, ja geht das nur jeweils über die einzelen Sicherungen der Backup Suite, oder wäre es auch möglich
      das laufende aktuelle Image irgendwie rüberzupacken?
      Vielleicht gibt es auch irgendwo bereits ein How-To?

      Bin da leider noch nicht so bewandert.
      Vielen Dank vorab.
    • Komplettes Image, nein, da unterschiedliche Hardware.
      Andernfalls gäbe es nur ein Image für alle Boxen. ;)
      Senderlisten, Ja.
      Rest, würde ich manuell machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Du hast gerade geschrieben, dass du mit der Backup-Suite Sicherungen angelegt hast. Die Dateien haben den Boxnamen im Filenamen. Damit die Uno4k die Sicherungsdateien erkennt und akzeptiert, musst du "duo2" im Namen durch "uno4k" ersetzen.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.