nach updates vom 14.08.2018 nach kurzer Zeit immer Spinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen

      Gab ja in der letzten Zeit noch häufiger updates für enigma2, aber die haben es für mich nicht besser gemacht. Seit 2 Tagen immer wieder mal Spinner.
      Beim Versuch umzuschalten über Senderliste oder auch so...

      Anscheinend immer noch was mit EPG....

      Schade, es lief eine Woche fehlerfrei... :(
      Dateien
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Es gibt einen Grund dafür.
      Ich hatte nur, als ich den Beitrag entfernte, keine Zeit, etwas dazu zu schreiben.
    • rotarum schrieb:

      Ganz toll meine Beiträge zu löschen...


      Ab der 13.0.10 wurden gleich mehrere Baustellen aufgemacht und wir als Enduser müssen das ausbaden :huh:
      Also ich finde bei einer Software die umsonst zum download zur Verfügung steht sollte man etwas netter bei der Kritik sein.
      Ich finde es auch nicht lustig wenn ich die Box neustarten muss oder mir Aufnahmen verloren gehen, aber die Jungs arbeiten im Hintergrund ganz sicher an der Thematik - warum sonst kommen aktuell so viele neue enigma2 updates?!?

      Also lieber produktiv mitwirken und Fehlerberichte posten damit der Übeltäter gefunden werden kann.
      Ich bin da zuversichtlich ;)
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • rotarum schrieb:

      Ganz toll meine Beiträge zu löschen...


      Ab der 13.0.10 wurden gleich mehrere Baustellen aufgemacht und wir als Enduser müssen das ausbaden :huh:
      Ist doch schön, endlich mal wieder was zu tun. Langeweile kannst dir mit einem Baumarktreceiver holen. Also, nur Mut
      Mitdenken = Freude schenken
    • Also das hier war der letzte Eintrag beim eben aufgetretenem Spinner.
      Scheint, in der Beschreibung sollte man immer noch nicht suchen?

      Shell-Script

      1. 08:10:55.673 [e2-core] [eEPGCache] lookup events with 'Helene Fischer' in title, short and extended event description(ignore case)
      2. 08:10:57.849 [e2-core] +- 1/2 TID 4e
      3. 08:10:57.895 [e2-core] ++ 2/2 TID 4e
      4. 08:10:57.895 [e2-core] done!
      5. 08:10:57.907 [e2-core] doing version filtering
      6. 08:10:57.907 [e2-core] 0012: 4e 2b 66 01 00 00
      7. 08:10:57.907 [e2-core] mask: ff ff ff 3f 00 00
      8. 08:10:57.907 [e2-core] mode: 00 00 00 3e 00 00
      9. 08:11:01.716 [e2-core] main thread is non-idle! display spinner!
      Wobei bei den letzten Spinnern ja auch Einträge waren wo er nur im Titel gesucht hatte...
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."