nach updates vom 14.08.2018 nach kurzer Zeit immer Spinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt mal Leichen (RTL Passion) raus genommen und alles auf "gesamter Titel" umgestellt.
      Aber selbst wenn das hilft ist es keine Lösung: Stichwort "Helene Fischer" ist halt manchmal nur in der Beschreibung....

      Mal schauen.

      Aber irgendwas ist doch mit den neuen Updates schief. CoolTVGuide, Autotimer und vielleicht noch mehr bringen die Box zum Stillstand....
      Das ist *keine* Kritik!
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skamm71 ()

    • habs gefunden ist in den einzelnen autotimern einzustellen ich habe in den Einstellungen "Menü Taste" gesucht.
      dort habe ich aber schon immer überall "teil des Titels" eingestellt gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flo79 ()

    • Also ich finde auch nur das hier:

      Unbenannt.PNG

      Okay.... Beschreibung ohne *kurz* ;)

      Update: Mit "ohne" Beschreibung scheiint der Autotimer die Box nicht lahm zu legen.
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skamm71 ()

    • plnick schrieb:

      ... aber irgendwo müssen wir ja den Spinner finden ...
      Du bist also einer der Entwickler des VTI Images?

      Dann sage ich an dieser Stelle mal ganz herzlich Dankeschön an Dich für Deine Zeit die Du da investierst und dafür, dass wir alle von Deinem Tun profitieren!!! :)
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Nochmal ein update:

      Ich habe nun die meisten Autotimer wieder auf "Teil des Titels" geändert, die die in der Beschreibung schauen sollten nicht.
      Box läuft seit 10 Minuten ohne Spinner.
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • epg - also das file auf der hdd und dann reboot?
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Okay... Da war ich noch nie :)

      Habe zuvor noch Helene und Jasna wieder auf Beschreibung umgestellt.
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Öhm...... Nun bekomme ich schon wieder updates angeboten....

      Machen oder eher nicht?
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Woher weisst Du das? ;)

      gemacht aber kein reboot. Box weiterhin am Laufen. Sollte über den "Spinner-punkt" hinsua sein...
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Hab leider heute nicht mehr viel Zeit, muss morgen gegen halb vier aus der Kiste....

      Aber trotz Allem..... Ich bin selber Techniker. Was hat sich geändert? Das Image hat updates bekommen. Schön, dass ich das durch Konfig Änderungen wieder soweit hinbekommen habe.
      Aber es kommt mit meiner alten Konfig nicht zurecht, mit der ich schon seit langem mit meiner Duo2 gelebt habe und die dann auf die Ultimo umgezogen habe.

      Also irgendwas stimmt da mit dem update nicht ;)

      Ich sage mal: Bis morgen!

      GLG!!!
      LG skamm71

      "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
    • Hallo,

      hatte das Problem mit dem Spinner auch. Habe bisher folgendes gemacht:

      1) Bei den Autotimern die Suche in der Beschreibung rausgenommen

      2) Das epg File per VTI/Einstellungen EPG gelöscht

      Ergebnis: der Spinner Effekt ist weg, die Box lässt sich bedienen.

      ABER:

      Nachdem ich den epg Download angestossen habe, liess sich die Box nicht mehr bedienen (kein Spinner).

      Habe die Ultimo nun noch mal neugestartet, läuft momentan. Ich warte jetzt bis 18:30, dann läuft mein täglicher epg Update. Mal schauen, ob es dabei/danach Probleme gibt.

      so long...