Plugins auf vollem TV Blildschirm anzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugins auf vollem TV Blildschirm anzeigen

      Hallo Alle,

      komme von der xtrend und bin neuer, glücklicher VU+ Ultimo Besitzer.
      Habe heute fast alles "in den Griff" gekriegt.

      Was mich noch sehr stört (das Einstellungsmenü erschlägt mich fast....)
      Wenn ich meine Plugins aufrufe, dann möchte ich die Plugins gerne auf voller TV-Seite sehen, insbesondere sämtliche, genialen Kashmir Plugins.
      Zur Zeit werden die Plugins - verkleinert - auf dem TV dargestellt (im Hintergrund läuft dann noch TV).


      Wie ändert man das?

      Danke für Hilfe
      benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von benny2007 ()

    • Hast du mal die Menu-Taste gedrückt bei geöffnetem Plugin? Gerade bei Kashmirs Plugins kann man die Größe auswählen.
      Ansonsten wäre es noch interessant, welchen Skin du nutzt. Wahrscheinlich einen FullHD... nur welchen?
      Dateien
      • kashmir.png

        (64,49 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • bei vielen Skins gibt es noch Skinparts, die man laden und /oder aktivieren muss.
      Einfach mal im betreffenden Skinbereich gucken.

      Bei Kashmir musst du im betreffenden Skinbereich mal fragen, ob die von Dir genutzten Plugins unterstützt werden.
      Wie schon geschrieben wurde, kannst du teilweise in den Plugineinstellungen was anpassen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Plugins auf vollem TV Blildschirm anzeigen

      Wobei kashmir bei seinen Plugins eine FHD Unterstützung eingebaut hat ,welches aber im Menü des jeweiligen Plugins aktiviert werden muss.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()