Nur ein Stream über Streamingzuweisung bei Aufnahme möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur ein Stream über Streamingzuweisung bei Aufnahme möglich?

      Moinsen, sagt mal, kann man nicht auf 2 weiteren VUs einen Stream von der Hauptbox anschauen?
      Es geht um Sky mit CI+ Modul. Die Sendung wird auf der Uno4kSE verschlüsselt aufgenommen, als Client dient eine weitere Uno4kSE und eine Zero4k. Es kann immer nur einer der Clienten diesen Stream schauen. Bin der Meinung, das war schonmal anders :|
      Wenn keine Aufnahme läuft, können beide Clienten gleichzeitig den selben Stream schauen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Es geht ja nicht um Mehrfachentschlüssung. Ich möchte den selben Sender aufnehmen und an 2 Clienten genau diesen anschauen. Aber anscheinend gehen nur 2 gleichzeitig, wenn der nicht aufgenommen wird. Tiner habe ich 8 in der Masterbox über Unicable, also mehr als genug, sind auch richtig eingerichtet und es werden 4 Tuner benutzt, wenn ich es wärend der Aufnahme die 2 Streams mache, aber nur ein Client wird hell.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Laufen die 2 Clienten bereits auf dem Sender und wird dann die Aufnahme gestartet, ist es an allen 3 Bildschirmen hell. Die Aufnahme wird im Anschluss auch richtig entschlüsselt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • mc2 schrieb:

      wenn ich es wärend der Aufnahme die 2 Streams mache, aber nur ein Client wird hell
      Bin gespannt was die Profis sagen,
      aber,
      ist das was du machst nicht Mehrfachentschlüsselung, wenn du ein Sky Programm (egal ob aufgenommen oder nicht) auf mehreren Clients schaun willst ?(
      Oder verstehe ich im Moment alles falsch ;S
    • Habe jetzt noch die SoloSEV2 mit getestet. Ohne Aufnahme gehen auch 3 Clienten mit der Streaminzuweisung, also auf 4 Boxen ist der selbe Sender gleichzeitig hell.
      Mitdenken = Freude schenken