[erledigt] Aufgaben problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Aufgaben problem

    Schon wieder ein problem leider
    Habe aufgabe die täglich, epgshare ausführen soll.
    Macht es ja auch blos startet box allso fährt hoch bei der aufgabe das war vorher nicht allso fährt hoch und tv programm leuft.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Gewöhn dir doch endlich mal an, genaue Infos zu geben oder einen Screenshot der Einstellungen der jeweiligen Aufgabe mit hoch zu laden.
    Es ist bei dir immer ein Ratespiel.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Ok hier meine einstellungen.
    Box macht EPG Update morgens um 7
    Das Problem ist seit gestern wen ich, jetzt mittags box anschalten will kommt gleich sender vorher ist sie immer hochgefahren.
    Abends mach ich auf FB im Menü auf Asschalten.

    screenshot_2018-08-11_15-49-18.jpgscreenshot_2018-08-11_15-49-41.jpg
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Log aktivieren und morgen früh schauen, was passoert mach dem EPGshare ausgeführt wurde.
    Also nicht jetzt irgend etwas manuell machen. Und auch nichts anderes an der Box verstellen, eimfach TV gucken.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Ok kann ich morgen machen
    Wo aktiviert man Log?
    Und wo liegt die dann.

    Habe jetzt nur festgestellt, die Box geht nach der Aufgabe in standby weil mach ich tv an ist kein Signal, drück ich kurz auf fb den Knopf zum ausschaltmenü ist Box gleich da und sender läuft.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • So eben mal aufgabe gelöscht, neu erstellt und ausführen lassen.
    Problem ist immer das die BOX sich nicht ausschaltet sondern wen ich nur 1x kurz auf FB die STB taste drücke gleich sender da ist.

    epgshare.log
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Vermutung:
    Entweder bei "LaLigaTV BAR" von Dir unterbrochen oder dort nichts auslesabar & Box legt "Gedenkstunde" ein.
    EPG von der Senderliste "Alle" wirst ja nicht einlesen wollen, das könnte dauern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • So jetzt habe ich auch nochmal EPGSHARE aufgerufen und es steht da
    Zur Zeit läuft ein EPG Download
    Ganz oben steht Autotimer start aber es passiert nichts das würde erklären wieso die box nicht aus geht oder ?

    screenshot_2018-08-12_17-12-09.jpg

    Oder liegt es vieleicht darran das Beim Autotimer oben bei
    Automatisch suchen
    Deaktivieren steht und man es auf Aktivieren stellen muss wen ja weis ich nicht wieso das auf Deaktivieren steht vieleicht von werk aus ?
    !! Alles kann nichts muss !!
  • So hier die richtige log nachdem alles fertig war und BOX scheinbar in standbay ging es war aber bei mir immer so das sie sich ausschaltete Komisch

    epgshare.log
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Es war aber die ganze Zeit immer so:
    Morgens 7 Uhr wurde EPGSHARE ausgeführt.
    Wen ich Mittags BOX mit FB angemacht habe ist sie ganz normal Hochgefahren.

    Jetzt ist es aber so das wen ich mittags den STB Knopf an FB drücke, gleich sender da ist allso BOX muss irgentwie den ganzen tag an sein wieso auch immer.

    Ich glaube ich flashe doch nochmal die tage neu jetzt steht oben in der LOG

    2018-08-12 19:10: Login auf dem Server... Bitte warten...
    2018-08-12 19:10: Starte EPG-Download 12.08.2018 - 19:10
    2018-08-12 19:10: Error getting Payload: HTTPSConnectionPool(host='epg.vuskill.de', port=443): Read timed out. (read timeout=30)
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MichaelKRI ()

  • Backup vom 10.08 eingespielt und alles läuft wieder.
    !! Alles kann nichts muss !!