Ein Neuling aus der Ortenau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuling aus der Ortenau

      Hallo liebe VU ler -lerinnen :thumbsup: . Ich bin der Technicknerd komme aus dem schönen B-W genauergesagt aus der Ortenau und bin 18 Jahre alt.Freue mich auf viel Hilfe und bin natürlich auch selbst bereit jedem zu helfen. Für weitere Informationen über mich einfach aufs Profil klicken :D
    • @humix Eine Box wird zu Weihnachten angeschafft.Und die Tipprunde lass ich mir natürlich nicht entgehen :D

      @hgdo Danke. Frage:Hast du was dagegen wenn ich einen Was macht ihr gerade Thread eröffne ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Ja, solche Laberthreads haben wir nicht so gerne. Wir wollen hier hauptsächlich über Vu-Boxen, Vti und das entsprechende Umfeld diskutieren.

      PS
      Doppelpost mag ich auch nicht. Du kannst 5 Minuten lang einen Beitrag bearbeiten und ergänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()