Unterschied zwischen VU Plus Zero 4k und VU Plus Solo SE V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied zwischen VU Plus Zero 4k und VU Plus Solo SE V2

      1. Hallo Forum.Da ich mir zu Weihnachten einen VU Plus Reciever kaufen will :thumbup: wollte ich fragen was denn die Unterschiede zwischen den beiden genannten Geräten sind? Kann ich auf beiden Recievern Plugins und so installieren? Gibt es die ganannten Reciever bei Mediamarkt oder Medimax? Danke im Vorraus
        :D
    • Da du außer Plugins keine weiteren Voraussetzungen hast, schau dir das in der Tabelle an:
      Vu+ STB Vergleichstabelle – Vu+ WIKI

      Kaufempfehlung ist nicht MM. Bei Boardsponsor hm sat gibt es 3% Rabatt für Forumsmitglieder und 2 Jahre Garantie.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Danke für die schnelle Antwort.Welcher der beiden würdest du mir empfehlen? Und kann ich auf den beiden die gleichen Sachen installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanswurst1977 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfern!

    • Hast ein oder 2 Satkabel zur Verfügung? Bei einem die Zero4k, bei 2 eine Uno4k oder Uno4kSE, die SoloSE höchstens als 2. Box für Schlafzimmer....
      Ansonsten kann man auf beiden alles installieren, die Zero4k ist aber wesentlich moderner und auch für zukünftige Aufgaben besser gerüstet.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Habe jetzt 5 VU+ Zero 4K im Gästezimmer (austausch uralte DM800-HD PVR). Schnelles Gerät, klein! Gerät erzeugt fast kein Wärme.