Ich möchte EPG auf einem anderen Kanal.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte EPG auf einem anderen Kanal.

      Hallo,
      Da leider mein kabel Provider nur die EPG informationen jeweils bis 04.00 morgens sendet, möchte ich den EPG vom Sat.

      Z.b: SRF1 HD bei Sat habe ich den Kanalreferenz rauskopiert und in SRF1 HD Cabel hineinkopiert. ich dachte dann der kabelkanal nimmt den EPG vom Sat.
      Leider Bluescreen.
      Weiss jemand genau was ich ändern muss?

      SAT: SRF1 HD #SERVICE 1:0:19:4331:300C:13E:820000:0:0:0:
      Cabel: SRF1 HD #SERVICE 1:0:19:7E7:26D:6:FFFF0000:0:0:0:

      Vielen Dank Koubi
      Ultimo 4K Vti 14.0.6
    • Da wirst du keinen Erfolg haben. Die bleibt eigentlich nur ein redaktioneller EPG übrig, wie bspw mit EPGImport.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Ok danke.
      Ja mit EGP import oder ev. Crossegp. Aber wie ändere ich die daten, damit es auf die kabelkanäle geht? Ich möchte gerne dervepg importieren und dann auf das kabrel übertragen. Lg koubi
      Ultimo 4K Vti 14.0.6
    • Sorry, aber ich verstehe kein Wort. :happy3:
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Einfach EPGImport über den Feed installieren. Das Plugin erkennt deine Sender automatisch und lädt das EPG von Rytec (Anbieter).
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV