VU+. und Kabel von KabelSat-Bergen / Conax

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+. und Kabel von KabelSat-Bergen / Conax

      Nach meinem Umzug und den Abschied vom Sky-Receiver nutze ich zur Zeit einen Humax icord cable im lokalen Kabelnetz von KabelSat-Bergen.

      Im Moment empfange ich nur die freien Sender ohne Smartcard. Für mehr Sender würde ich eine Conax-Smartcard bekommen. Das kann die VU schon?

      Ich will den alten Humax Receiver loswerden und durch was modernes ersetzen. Da ich auch it-mäßig fit bin, soll es ne VU+ sein.

      Habt ihr Empfehlungen welches Modell ich nehmen soll (4k ist nicht notwendig).

      Danke
    • Die Duo 2 ist nicht schlecht da sie mit zwei Tunern gut zurecht kommt und da du schreibst "KabelSat" gehe ich davon aus das du beides empfangen willst also Kabel und Sat TV:
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Ne-ne Uno 4K oder auch SE als Kabelvariante ist die richtige Box.

      Ob es allerdings ohne Modul funktioniert kann ich nicht sagen-ausprobieren!
    • Laut der Kanal liste die man auf der Homepage des Anbieters findet wird der M7 Kabelkiosk gespeist, heißt mit Smartcard direkt in der VU nur Pay-TV Sender, wenn RTL, Pro7 HD ect. gewünscht wird braucht man das CI+ Modul.