[Erledigt] Vu+ Fernbedienung Setting Logitech Harmony

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ Fernbedienung Setting Logitech Harmony

    Hallo Zusammen,

    kann man in dem VTI Image 13.0.9 auf der Vu+ Du2 die Setting für die Remote Fernbedienung "justieren" ?
    Ich nutze eine Logitech Fernbedienung und z.B. beim schnellen drücken beim Programmdurchlaufen springt er aus dem Bouqet heraus.
    Dann muss ich neu mein Favoriten Menü auswählen oder eben mit exit auf der Menü raus und erneut herein ...

    Ein anderes Beispiel: Ich kann Favoriten Kanäle anlegen in der Logitech. Wenn ich den Button drücke und es soll z.B. die 11 gewählt werden wird es mal die 1 oder die 111 oder eben die 11. Das nervt schon etwas.
    Dateien
    Vu+ Duo2
    Version 13.X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ttermi ()

  • ok, danke!
    Das hilft dann aber noch nicht bei dem Kanalwechsel. Dort werden die Zahlen ja nur ab und an richtig übernommen.
    Kann man das nirgends "konfigurieren"?
    Vu+ Duo2
    Version 13.X
  • Du schreibst nicht, welche Logitech Du hast...

    In der Fernbedienung können sowohl die Wiederholgeschwindigkeit als auch die Sende-Stärke eingestellt werden.
    Damit kann man solche Probleme mit etwas Herumprobieren möglicherweise ein den Griff bekommen.
    Näheres dazu findest Du in der Bedienungsanleitung der Fernbedienung.
  • ich kann auch in der Harmony die Verzögerung einstellen.
    Wie wäre denn die richtige Tastenverzögerung? Eingestellt sind 100ms.

    @RickX: Es ist die Logitech 950
    Vu+ Duo2
    Version 13.X

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ttermi ()