[Erledigt] Hallo liebe Forianer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Hallo liebe Forianer

    Liebe Forenkollegen

    Ich hab den VU+ Solo 4k seit dem Jahr 2016 - hab ihn seit 2 Jahren nicht in Verwendung gehabt weil meine Frau leider nicht mit der Menüführung zurecht gekommen ist.

    Der Hirschmann Easy to go hat sich Software mässig nun denke ich endgültig verabschiedet - und nun hab ich den VU wieder reaktiviert - ein neues Image aufgespielt, und es funktioniert alles.

    Mein Problem ist, dass die ganzen ORF HD Sender nicht hell werden, obwohl die Sender ohne Probleme funktioniert haben auf dem anderen Receiver, ORF HD ist über die Skykarte seit Jahren frei geschaltet, woran kann das bitte liegen ?

    Sollte es irgendwo eine Anleitung bereits dafür geben mich bitte nicht steinigen, aber viele der verwendeten Syntax im fachspezifischen Bereich sind mir einfach unverständlich, als Krankenpfleger nicht so einfach.

    Ich bedanke mich für Hinweise und Hilfe.

    Liebe Grüsse

    Martin

    Hallo Sorry

    Bin gerade selber drauf gekommen - musste Einstellungen am CI vornehmen -jetzt läuft es.

    Trotzdem Danke