VU+ Solo² + openATV 6.2 + Kodi + Covenant + OSCAM ..Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo² + openATV 6.2 + Kodi + Covenant + OSCAM ..Fragen

      Hallo zusammen, bin neu hier und beschäftige mich erst seit paar Tagen mit der ganzen Materie und komme gerade nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen :)

      OpenATV 6.2 konnte ich schon auf meine VU+ Solo2 schon flashen und Kodi installieren. Nur lassen sich keine Plugins installieren, wie z.B Covenant. Es steht immer nur fehlgeschlagen? An was könnte das liegen?

      Soviel ich hier und da gelesen hab, soll OSCAM HD Kanäle "heller" machen :) Was benötige ich alles dafür und wie installiere/konfiguriere ich das am Einfachsten?

      Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke jetzt schon!
    • Du bist hier im VTI Image Forum gelandet. Wenn du nicht auf VTI umsteigen möchstest und weiter mit openATV arbeiten möchtest, ist es sinnvoller, im openATV Forum deine Fragen zu stellen. Gerade in den Details unterscheiden sich die Images dann doch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Wenn du mit "heller" das Thema Freischalten ohne eine gültige Karte meinst, dann sind deine künftigen Fragen auch mit einem VTI Image hier unerlaubt.
      Bitte nochmal vorsichtshalber die Boardregeln lesen, bevor es zu "Missverständnissen" kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • vuhusolo schrieb:

      Soviel ich hier und da gelesen hab, soll OSCAM HD Kanäle "heller" machen
      Ja, mit passender Karte ;)
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘