Aufnahme von Sky bei direkter Entschlüsselung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahme von Sky bei direkter Entschlüsselung

      Hallo zusammen.

      Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen. Ich habe irgendwie etwas falsch eingestellt.
      Ich habe an meiner Solo 4K zwei Kabel direkt von der Schüssel. Meine Sky Karte ist im One4All. Ich habe dem Modul die Sky Kanäle zugeordnet und die Mehrfachentschlüsselung aktiviert.
      Ich habe in den Einstellung gesagt, er möge alle Aufnahmen direkt entschlüsselt aufnehmen.

      Nun zu meinem Problem: Ich kann dann sehr viele Sky Kanäle während der Aufnahme nicht schauen.
      Wo liegt mein Fehler??

      Gruß
      Lindi
      VU+ Solo 4K mit 2 Kabel vom LNB
    • lindi77 schrieb:

      Wo liegt mein Fehler??
      welcher Fehler?
      Du kannst nur die Sender schauen, die auf dem selben Transponder liegen wie der, der gerade aufgenommen wird. Kein Fehler.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Das Alphacrypt Modul soll doch mehrere gleichzeitig entschlüsseln können. Oder liege ich da falsch.
      Und mit 2 Sat-Kabeln kann ich doch Aufnehmen und gleichzeitig schauen was ich möchte. Ging doch früher auch so.
      VU+ Solo 4K mit 2 Kabel vom LNB
    • Das ACL kann ja auch mehrere entschlüsseln, aber wie ich oben schrieb, sie müssen auf dem selben Transponder liegen und natürlich auch die selbe Smartcard nutzen.
      Wenn du andere Sender gleichzeitig zur Aufnahme sehen willst müssen diese entweder auf dem selben Transponder sein, oder es müssen unverschlüsselte Sender sein die dann auch auf anderen Transpondern liegen können.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Mehrere ja, aber nur auf dem gleichen Transponder.
      Wenn du gleichzeitig zu einer Sky-Aufnahme einen anderen Sky-Sender sehen willst, aktiviere die Entschlüsselung im Standby und nimm verschlüsselt auf!