Box crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir ist es leider zig mal schlechter geworden seid dem Update ;( :wall1: Ich kann jetzt gar nicht mehr ohne Bildfehler schauen. Ausschalten hilft auch nichts. Zudem rebootet die Kiste sobald ich die Senderliste öffne. Ich werde versuchen zurück zu flashen. Oh man die Kiste bringt mich noch ins Grab. Vielleicht kann sich einer die Crashlogs mal ansehen. Sowas hatte ich vor dem Update überhaupt nicht :(

      So zurückflashen bringt natürlich nichts. Bildfehler jetzt ohne Ende. Zu mindestens sind die Reboots wieder weg. Ich könnte echt kotzen. Ich hab noch keine Box sooft neugeflasht wie dieses Scheissding.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Burrofeo
      Crashs haben nichts mit dem Thema zu tun. Außerdem ist es sinnfrei, leere Crshlogs oder 10 identische Crashlogs hochzuladen.
      Der überflüssige Ballast wurde entfernt.
    • Die crashlogs haben sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Schließlich kamen die genau mit dem Update! Ich habe gestern die Sicherung zurück gespielt dann waren die wieder weg. Zum Test: Nochmal Update gemacht - Sofort wieder Crashs am laufenden Band. X( Ich habe dann auch nur einen Crashlog geöffnet, der war mit Sicherheit nicht leer. Ich kann mit den Dingern allerdings nicht viel anfangen. Natürlich habe ich nicht alle geöffnet... Ich hab sie gleich hier hochgeladen damit mal einer einen Blick drauf wirft.
    • Danke Schomi für den Tipp. Ich habe aber erstmal suchen müssen weil die Beiträge verschoben worden sind... Ich werde das die Tage testen. Muss leider täglich mind. 14 Std. arbeiten und komme eher nicht dazu X/