Schon wieder ein Neuer ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon wieder ein Neuer ...

      Hallo zusammen,

      ich erwarte in Kürze meine VU+ Uno 4K SE und kann es kaum erwarten, sie in Betrieb zu nehmen und das neue VTi Image aufzuspielen. Ich habe zwar noch keinen 4K Fernseher, hoffe aber, dass Prozessorleistung und interner Speicher der Box mir für lange Zeit ausreichen werden.

      Bis jetzt schaue ich noch mit einer uralten Dreambox 800, die so langsam anfängt zu schwächeln. Ich habe mich hier im Forum schon ein wenig warmgelesen, aber bis ich alles nötige verstanden habe, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Das Forum hier ist echt klasse und es gibt zu fast allem Infos. Auch das Wiki habe ich bereits kennen und schätzen gelernt.

      Den Betreibern und den vielen Experten hier gilt mein größter Respekt für die viele Arbeit, die dieses Forum so gut gemacht hat. Das hier zur Verfügung gestellte Wissen ist unbezahlbar.

      Ich hoffe sehr, dass ich als "Newbie" auch mal dumme Fragen stellen darf ohne direkt einen auf den Deckel zu kriegen.

      Liebe Grüße
      Michael
      :happy4:
      Wir sehen alle nur das, was wir wollen, und nicht das, was wir schon haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cyberspoof ()