[Erledigt] HILFE,kann nicht mehr aufnehmen, meine Vu Zero startet neu sobald ich versuche aufzunehmen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] HILFE,kann nicht mehr aufnehmen, meine Vu Zero startet neu sobald ich versuche aufzunehmen!

    Hallo zusammen! Mein Receiver will einfach nicht mehr aufnehmen, sobald ich es versuche startet die Kiste neu. Timeshift funktioniert! Hab auf anraten vti neu aufgesetzt und die alten einstellungen nicht übernommen, nur Kanallisten und Plugins, hat aber leider nix gebracht. Ein anderer Rat war SQL in den Einstellungen zu deaktivieren aber auch das hat nix gebracht. Nun bin ich ratlos und brauche Hilfe. Ich hab mal meine Crashlog rein kopiert, ich selbst verstehe nur Bahnhof und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Edit by hgdo: Bitte Logs nicht als Text posten, sondern als Dateianhang hochladen.
    Dateien
    • crashlog.txt

      (41,95 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Läuft, danke! Das Online Update hat vorher nicht geklappt bzw. der Neustart, denn das Bild blieb schwarz, nachdem ich gestern die aktuellste Vti Version dann vom USB Stick installiert hatte, dachte ich das wäre nicht nötig, falsch gedacht!

    Danke euch für die schnelle Antwort!

    MfG