VU+Duo2, jetzt auch VU+ Uno 4k im Haus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Duo2, jetzt auch VU+ Uno 4k im Haus

      Hallo zusammen,

      durch TV- Umstellung und Ersetzen des 5.1 gegen Sonos Beam, Subwoofer und Play 1 wandert meine VU+ Duo2 in mein Kellerzimmer und wird im Wohnbereich von der Uno 4k ersetzt.
      Meine wichtigste Frage:
      Gibt es einen ähnlichen Skin wie den iFlat FHD?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marcusdrum ()

    • Warum nicht direkt wieder iFlat?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • IFlat FHD geht doch auf jeder Box mit VTI … also auch auf deiner Vu uno4k
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Wie Unterschied?
      Du kannst doch den gleichen Skin auch auf der neuen Box installieren.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • War lange nicht online und hatte mit "neuer Beitrag erstellen" unter den letzten Post gehofft, dass dieser direkt dahinter erscheint, dem war aber nicht so. Ich entschuldige mich in aller Form und hoffe, dass ich jetzt keinerlei schlimmen Sanktionen zu befürchten habe.
      Schön, dass ich all das extrem schwer vermißt habe

      t-j schrieb:

      Wie Unterschied?
      Du kannst doch den gleichen Skin auch auf der neuen Box installieren.
      Super. War mir nicht klar.
      Muss ich in dem Zusammenhang beim Flashen von VTI das erste nehmen oder geht auch das letzte, also aktuellste, VTI?
    • Nimm das aktuellste Image.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Danke.
      Kann ich eigentlich die in meiner VU+Duo2 genutzte 2TB Festplatte in der Uno 4K nutzen mit all ihren Inhalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • wenn die Platte die entsprechende Bauhöhe, dann ja (wird sie aber wohl nicht haben)

      Plug & Play Wechselrahmen für 2,5" SATA - Festplatten (max. 10,5mm HDD-Bauhöhe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • marcusdrum schrieb:

      Kann ich eigentlich die in meiner VU+Duo2 genutzte 2TB Festplatte in der Uno 4K nutzen mit all ihren Inhalten?
      In der Uno 4K kann man gar keine Platte nutzen, nur externe Platten.
    • Duc schrieb:

      wenn die Platte die entsprechende Bauhöhe, dann ja (wird sie aber wohl nicht haben)

      Plug & Play Wechselrahmen für 2,5" SATA - Festplatten (max. 10,5mm HDD-Bauhöhe)
      Ich meinte ja auch als externe und ob man die Formatierung von der VU Duo beibehalten kann und direkt auf alle aufgezeichneten Medien wieder zugreifen kann...