IPTV von 1&1 direkt über die Solo²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV von 1&1 direkt über die Solo²

      Hallo zusammen,

      evtl. haben es schon einige von euch bemerkt (bzw. mitbekommen) SKY hat einige Sender gestrichen, darunter RTL Living, was ich mehr als ärgerlich finde.

      Alternativ (war sowieso Zeit zu Vertragsverlängerung) bietet 1&1 diesen Sender über IPTV an (natürlich optional), zu meinem Glück wurde bei uns vor kurzem auch
      die nötige Bandbreite dafür zur Verfügung gestellt.

      Ich bekomme zu diesem Angebot so einen Google Chromecast Ding mitgeliefert, würde aber lieber direkt die Programme über die Box laufen lassen, gibt es da eine Möglichkeit?
      Verstehe auch nicht ganz warum man den Stick überhaupt braucht, die Möglichkeiten würden doch auch viel Smart TV´s über apps bieten.

      sonnige Grüße
    • ne Lösung hab ich nicht aber ne Frage.
      Meine Frau würde auch gern RTL Living sehen.
      Was bezahlst du dafür?
      Ist ja, glaube ich , das Basispaket plus das Paket mit Living. Oder hab ich das falsch gelesen?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Ich hol mal etwas weiter aus, bei der Ausgangssituation bzw. eigentlichem Bedarf.

      Das war bis dato eine 16.000 Leitung (kommen auch an)mit Datenbegrenzung 100GB (hab ich nie erreicht)+ 3 Rufnummern + 1TB Onlinespeicher

      Hiermit war ich auch zufrieden und es gab wie schon beschrieben sowieso nicht mehr Speed.
      Das ganze hatte ich für 20€ im Monat in einer ländlichen Region.

      Da der Vertag (heute wäre Stichtag der Kündigung) meinerseits zur Verhandlung gekündigt worden ist habe ich mit dem netten Mitarbeiter lange diskutiert und unterhalten.

      Was auf der Website mit mit 1 Jahr 17€ und im 2 Jahr mit 30€ beschrieben wird fand ich nicht soo prickelnd auch wenn ein
      Durchschnitt von 23,50€ monatlich rauskommt, da mir das am persönlichen Nutzen nichts bringt.

      Nach langem hin und her und auch die Frage was denn IPTV kostet und das ein Mitbewerber auch so ne Handyflat hat machte er mir das Angebot für 3€ über die gesamte Laufzeit inkl. Chromecast und hat noch die Festnetz zu Mobil Flatrate kostenlos draufgepackt.

      Ich zähle jetzt mal auf:
      50.000 DSL
      5 Rufnummern
      Festnetz zu Mobil kostenlos (Handyflat)
      Onlinespeicher
      Irgendeine Domain kann ich einrichten, hab ich aber bis dato auch nicht genutzt
      IPTV (Basic -beinhaltet u.a. RTL Living in SD)
      Fritzbox 7560 (kostenfrei)
      Google Chromcast (kostenfrei)

      In der Summe bezahle ich demnächst 30€ wo ich auch die 10€ mehr gerne für Leistungen bezahle, sprich Mobilfunk und IPTV, die Geschwindigkeit sehe ich hier erst mal 2 rangig.
      Dazu noch Hardware als Neupreis (Ladenpreis) von ca. 180€

      10€ extra würde nicht für einen Sender im Monat blechen wollen der mir jetzt fehlt oder vermisst wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastone ()

    • Ich hoffe, du bekommst das hin, denn normal ist RTL Living nicht im Standard IPTV von 1&1 enthalten, sondern im zubuchbaren Music und Livestyle Paket, welches es nur im 1 Monat gratis ist.
      Danach für 6€ irgendwas...

      Auf die VU+ bekommst du das nicht.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • IPTV von 1&1 direkt über die Solo²

      Edit hgdo: Copyright-geschützten Text entfernt

      Poste einen Link, nur das ist zulässig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()