Hallo zusammen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen...

      ...auch ich möchte mich hier kurz melden ;) .
      Einige alte Topfield-Hasen werden mich sicher noch von den dortigen Boards kennen.
      Ich habe einige Topfield-Receiver durch und auch aktuell noch im Einsatz. Ebenfalls habe ich im TAP-Umfeld des Topfield einige Jahre lang mit programmiert (Filer).

      Inzwischen wollte ich mich mal in eine andere Richtung orientieren :D .
      Einige meiner Kollegen haben ebenfalls VU+-Geräte und so viel meine Wahl auf ein VU+ Duo2.

      Die letzten Wochen habe ich hier einiges gelesen und das Gerät konfiguriert.
      Leider ist es als Anfänger nicht immer leicht, die notwendigen Informationen zu finden.
      Das WIKI ist ein guter Anfang aber ich musste leider doch oft feststellen, dass da auch nur 1:1 erklärt ist, was auch im Info-Text steht. Mich hätte bei einzelnen Menüpunkten dann teilweise eine genauere Beschreibung der Auswirkung mit ggf. Screenshots interessiert. Aber mal sehen. Vielleicht fange ich ja an, ein bischen im WIKI zu pflegen 8o .

      HD+ läuft inzwischen auch mit Gbox.

      Im großen und Ganzen komme ich so langsam klar. Nur einige Punkte funktionieren noch nicht bzw. die Skins machen mir noch Probleme aber das bekomme ich hoffentlich auch noch in den Griff bzw. ich werde in den jeweiligen Threads mal anfragen.


      Sollte ich mal etwas "dummes" fragen, so entschuldigt bitte uns Anfänger. Manches ist für Außenstehenden nicht immer so "einfach" wie es scheint :saint: .


      Grüße
      Elle4u