Nagelneue unbefleckte VU+ DUO einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nagelneue unbefleckte VU+ DUO einrichten

      Hallo zusammen,
      habe heute eine VU+ DUO bekommen, allerdings bräuchte ich hier einiges an Hilfe.
      Keine Ahnung was ein CCAM oder so ist, weiß nicht, was alles benötigt wird.
      Bräuchte Starthilfe für absoluten Neuling und Anleitung für Dumme :)
      Hätte gerne HD+ und Sky und vielleicht noch ein paar schöne Sachen :)
      Vielleicht gibt es ja jemanden das sich die Zeit für mich nehmen kann und will.
      Gruß
      MasterPimp81
    • Ich sage nur KLICK -> HIER Anfängerfragen und Notdienst.

      Also VTI Image flashen und testen. Dann kommt der Rest nach und nach. Man muss ein wenig zeit investieren, aber dann wird es auch.

      Ach JA: Für Sky und HD+ brauchste die Abokarten und die laufen dann in der Box mit scam.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Die Sky Karte HIER
      HD+ HIER


      Installier erstmal das VTI Image, dann kannste dich noch immer um Scam kümmern. (Das kann man mal eben im VTI Panel installieren. Aber wie gesagt alles der Reihe nach)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von MasterPimp81
      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort.
      Was VTI ist weiß ich glaub, das müsste das Image oder so sein.
      Weiß aber nicht, was ein scam ist, wo bekommt man denn am besten die Abo-Karten her?

      Bei den jeweiligen Provider.
    • brauch ich bei HD+ nur die Karte oder auch das CI Modul?

      was wird dann für eine Karte von Sky benötigt? Sehe hier nur Abos!?!

      Brauch da Wahrscheinlich das VTI "V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6 USB"?
      Muss ich das nur runterladen, auf einen normalen USB-Stick und ab in den Receiver und ab gehts?
    • Original von MasterPimp81
      brauch ich bei HD+ nur die Karte oder auch das CI Modul?

      nur die Karte

      Original von MasterPimp81
      was wird dann für eine Karte von Sky benötigt? Sehe hier nur Abos!?!

      Du brauchst das Abo, dann bekommst du ne Karte bzw. nen Receiver + Karte

      Original von MasterPimp81
      Brauch da Wahrscheinlich das VTI "V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6 USB"?
      Muss ich das nur runterladen, auf einen normalen USB-Stick und ab in den Receiver und ab gehts?

      Wie das Flashen geht werde ich dir nicht erklären. Das steht in der Anleitung die findest du z.B. in der Database.

      Benutzt mal die Boardsuche. JEDE deiner Fragen wurde schon x mal beantwortet.

      Und ein gut gemeinter Rat: ein wenig muss man sich mit der VU beschäftigen wollen. Dann macht die Kiste und die vielen Möglichkeiten auch Spass.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • brauch ich bei HD+ nur die Karte oder auch das CI Modul?
      Hd+ Karte läuft in der Box ohne Modul

      was wird dann für eine Karte von Sky benötigt? Sehe hier nur Abos!?!
      Mußt ein Abo nach deinen Bedürfnissen nehmen, laufen beide Karten in der Box S02 + V13
      Brauch da Wahrscheinlich das VTI "V 2.3 -28.12.2010 OE 1.6 USB"?
      Steht alles bei Anfänger
      Muss ich das nur runterladen, auf einen normalen USB-Stick und ab in den Receiver und ab gehts?
    • Original von RealMagic911
      Ich sage nur KLICK -> HIER Anfängerfragen und Notdienst.

      Also VTI Image flashen und testen. Dann kommt der Rest nach und nach. Man muss ein wenig zeit investieren, aber dann wird es auch.

      Ach JA: Für Sky und HD+ brauchste die Abokarten und die laufen dann in der Box mit scam.


      du solltest vielleicht erstmal das machen was dir die Fachleute raten und dich langsam in die Materie einarbeiten.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • na Werbeblöcke kannst du nur beim Vorspulen von aufgezeichneten Sendungen überspringen, ansosnten wird hd+ genauso ausgestrahlt wie das normale Programm.
    • Ich glaube langsam der nimmt uns hier nur Hopps.

      Frage in der Shoutbox: Wie kann ich nen Thread eröffnen? -> hat er aber schon im Dezember gemacht
      Hinweise auf Infos -> werden ignoriert
      Dann noch die Frage per PN -> wie kann ich ohne Abo schauen? -> Verstoß gegen die Boardregeln

      Also um es mal deutlich zu machen:
      Hier gibt es weder Support für Pay-TV schauen ohne ABO,
      noch ist das Forum dazu da sich alles vorzubeten zu lassen.

      Ich habe echt Befürchtung, dass die Box nicht das richtige für Ihn ist. Denn ein wenig Willen zu basteln und auch zu Lese&Lernen nsollte man schon mitbringen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von MasterPimp81
      Hallo,
      der Link ist ja schön und gut, aber wie finde ich da die Antworten auf meine Fragen ohne Fachchinesisch?


      Nimm dir mal etwas mehr Zeit :D
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • @Real,
      ich hab hier halt echt keine Ahnung von den ganzen, lauter Abkürzungen, finde nichts weil ich vermutlich nicht weiß, wie die Suche genau funktioniert ....
      Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob dies funtioniert oder nicht.
      Möchte hier keine Ärger oder irgendwelche Leute verarschen.

      @OPC
      hier sind wir wieder bei dem Thema, was genau bedeutet jetzt deine Antwort?
      Kann ich jetzt aufgezeichnete Sendungen vorspulen, zurück spulen, werden diese nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht ....
      Das Probleme solls ja geben. Und ich bin nicht bereit, wenn ich 50 Euro im Jahr dafür bezahle auf diesen Luxus zu verzichten.
    • Naja,

      ich meine wir haben viele Totale Anfänger hier. Dem einen fällt es leichter, dem anderen nicht.

      Um es auf den Punkt zu bringen:
      Sky und HD+ gehen ohne Einschränkungen ohne irgendwelche Module. Aber dur brauchst ein Abo (und die dazugehörige Karte, die du dann vom Anbieter bekommst) in der VU.

      Wenn du eine "auspacken einschlaten geht alles Lösung" willst, dann hol dir besser nen entsprechenden Icord + Sky - Karte von Sky sowie HD Cam und HD+ Karte

      Wenn du wirklich bereit bist dich einzuarbeiten, dann ho, dir ne VU und flash das VTI Image. Wie steht in der Database, Anleitung flashen. Dann fang an und spiel mit der Box rum. Dann werden auch die vielen ?? weniger.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von MasterPimp81
      Hallo,
      der Link ist ja schön und gut, aber wie finde ich da die Antworten auf meine Fragen ohne Fachchinesisch?


      Nimm dir mal etwas mehr Zeit :D


      Hi, ein wenig Starthilfe wäre schon nicht schlecht um das ganze mal zu verstehen ohne Tagelang irgenwie irgendwo was zu suchen und das dann zu übersetzen.
    • dann dürfte so eine Box nicht das richtige sein , egal ob Vu+ oder Dreambox bedeutet lesen lesen und nochml lesen , die meisten Fragen wurden schon sehr oft besprochen auch die Boardsuche kann dir da weiter helfen.
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • Original von MasterPimp81
      Hi, ein wenig Starthilfe wäre schon nicht schlecht um das ganze mal zu verstehen ohne Tagelang irgenwie irgendwo was zu suchen und das dann zu übersetzen.


      Original von RealMagic911
      Naja,

      ich meine wir haben viele Totale Anfänger hier. Dem einen fällt es leichter, dem anderen nicht.

      Um es auf den Punkt zu bringen:
      Sky und HD+ gehen ohne Einschränkungen ohne irgendwelche Module. Aber dur brauchst ein Abo (und die dazugehörige Karte, die du dann vom Anbieter bekommst) in der VU.

      Wenn du eine "auspacken einschlaten geht alles Lösung" willst, dann hol dir besser nen entsprechenden Icord + Sky - Karte von Sky sowie HD Cam und HD+ Karte

      Wenn du wirklich bereit bist dich einzuarbeiten, dann ho, dir ne VU und flash das VTI Image. Wie steht in der Database, Anleitung flashen. Dann fang an und spiel mit der Box rum. Dann werden auch die vielen ?? weniger.


      Dann lies das post 1 höher. Das ist mehr als genug Starthilfe.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS