OpenWebif Timer unnötig kompliziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif Timer unnötig kompliziert

      Hallo,
      ich finde, das die Timer-Bearbeitung im OpenWebif unnötig kompliziert ist.
      Will man beispielsweise nur die End-Zeit um ein paar Minuten erweitern, muss man sich unnötig durch Tag- und Stunden-Auswahlen klicken, siehe Bild. Dadurch können ausserdem auch sehr schnell Fehler passieren.
      Zusätzlich wird auch noch der Wochenanfang falsch interpretiert (Sonntag).

      Ich weiß nicht wie der Originale OpenWebif Date-Picker aussieht, aber es gibt eindeutig sinnvollere als diesen hier.

      Ich habe das auch schon bei GitHub im e2openplugin-OpenWebif Repository erwähnt, dort wurde es aber mit dem Hinweis "This part is from VTi team, please contact them to fix this." geschlossen.
    • form schrieb:

      End-Zeit um ein paar Minuten erweitern, muss man sich unnötig durch Tag- und Stunden-Auswahlen klicken
      Man kann das natürlich auch umständlich über den "Kalender" machen,
      Ich kann das einfach in den Zeilen "Start bzw. Ende" passend überschreiben/editieren
      & dann "Fertig".
      Daß der Kalender den Sonntag in der 1. Spalte zeigt,
      meiner Meinung ein kleiner "Schönheitsfehler" für Menschen,
      die ja "Gewohnheitstiere" sein sollen. :)
      Dateien
      • Timer.jpg

        (149,42 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      Ich kann das einfach in den Zeilen "Start bzw. Ende" passend überschreiben/editieren & dann "Fertig".

      Du hast anscheinend noch die alte Version - So habe ich das früher auch gemacht.
      In der aktuellen Version geht das leider nicht mehr.