Timeraufnahmen sind nur über FTP Client zu finden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timeraufnahmen sind nur über FTP Client zu finden.

      Hallo zusammen,

      Ich hab seit mehreren Tagen das Problem, dass die Aufnahmen vom Timer (Mo-Fr GZSZ) nicht zu finden sind. Kann sie dann nur über den FTP Client vom Laptop aus finden.
      Um es anschauen zu können, muss ich die *.ts Datei in nen anderen Ordner schieben und dann kann ich diese auf dem Receiver öffnen.

      Das komische ist, dass das nur mit GZSZ so ist. Alles andere wird aufgenommen und ordentlich angezeigt. Ich hab auch schon den Timer gelöscht und nochmal neu angelegt.

      Hat von euch schonmal jemand das Problem gehabt und weiß was man da dagegen tun kann???

      Danke schonmal für eure Hilfe.


      Gruß
      Hannes
    • Von wo verschiebst die Dateien wohin ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mellifleur schrieb:

      Media/hdd/movie
      ich nehme an, der fehlende / zu Beginn und das große M ist nur ein Flüchtigkeitsfehler?
      Wenn nicht, ist das der Fehler!
      /media/hdd/movie ist richtig
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Timeraufnahmen sind nur über FTP Client zu finden.

      Verzeichnis ist schon /media/hdd/movie/
      Stimmt alles so wie immer.... das ist ja das komische