Ultimo 4K stürzt permanent ab.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • markusw schrieb:

      Dann löscht die NextEvents.pyo und einen GUI-Restart
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ich habe aktuell auch seit kurzem plötzliche Abstürze (GUI Neustart), die Crashlogdatei wurde jeweils mit 0 byte gespeichert, also keine Hilfe. Die Zeit lag komischerweise ähnlich bei 20:33 bzw. 20:35 Uhr - hilft da ggf. das aktivieren der debug.log weiter?
    • Ultimo 4k stürzt immer wieder mal aus heiterem Himmel ab, der Crashlog hat 0 kb. Heute wieder, einfach so während der Wiedergabe einer Aufnahme. Keine weiteren Ereignisse im Hintergrund währenddessen.
      Der Zeitraum in dem die Abstürze stattfinden ist unregelmäßig, manchmal mehrere Wochen Ruhe, dann wieder 2 x in 14 Tagen. Hatte lange einen debug-log mitlaufen, in der Zeit ist natürlich nichts passiert.
      Der Fehler wird sich so wohl nicht finden lassen - vielleicht sollte ich testweise mal einen anderen Skin probieren (z.Zt. Fluid)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

    • Hallo, das hatte ich auch. Nach Abschalten von FCC geht es vorerst wieder.
      Auch das Problem, das die Sender beim Umschalten ab und zu nicht erscheinen ist damit weg.

      Das Problem habe ich erst seit VTI 14. Vorher ging FCC. Neuinstallation und anderes haben nicht geholfen,
      Ich hoffe noch auf ein Update, da das Umschalten per FCC doch wesentlich schneller ist..
      Außerdem müssen meine 16 Tuner ja ausgelastet werden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waemp ()