VU+ Duo²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe mir vor ca. zwei Monaten die Box zugelegt, neues Image eingespielt und so eingerichtet, dass bis zum Winter normales Fernsehen und Internetradio möglich ist. Vor drei Wochen habe ich das letzte Update eingespielt, danach gingen die Probleme los. Die Box startete aus dem Deepstandby (egal ob Timer oder Start per Fernbedienung) und erkannte keinen Tuner mehr. Ich musste sie stromlos machen um wieder Empfang zu haben. Ich benutze zwei Single Tuner mit direktem Anschluss an den LNB. Die Einstellungen habe ich entsprechend der hier gegebenen Empfehlungen vorgenommen. Nachdem ich meine Sicherung zurückgespielt habe, funktioniert die Box wieder einwandfrei. Gibt es eine Erklärung warum es nach dem letzten Update diese Probleme gibt? Habe ich irgendetwas übersehen oder hat jemand einen Tipp was ich falsch gemacht haben könnte?

      VG Lothar
    • Update von welcher VTI-Version?
      Wenn das ursprünglich eine Ältere gewesen wäre,
      würde ich die Neueste 13.0.9 flasehn & dann
      diese Version mit blau->grün->grün auf den aktuellsten Stand bringen.
      Für den Fall eines Falles hast ja immer noch die jetzt eingespielte
      & funktionierende Imagesicherung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Sorry , deshalb bin ich Anfänger,
      vielen Dank für den Hinweis, so hat es funktioniert.
      Vielleicht kannst du mir bei meinem zweiten Problem auch helfen. YouTube funktioniert nicht. Es kommt der Hinweis auf eine fehlende Netzwerkverbindung, diese besteht aber.

      VG