Aufnahmen werden nicht auf NAS gespeichert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Siehe Spoiler oben.

      @crazyduck: Ich vermute, es kam nicht mit einem VTI update, sondern die Erfahrungen anderer Syno Nutzer deuten darauf hin, dass wohl die alten Synos mit den letzten DSM Updates sehr langsam geworden sind beim aufwachen.

      /etc/defaults/autofs könnte aber bei möglichen Updates überschrieben werden, oder ist das eine config Datei, die so bleibt? Kenne mich da nicht aus...
    • 60 Sekunden?
      Na, wenn eine NAS länger brauchen sollte, stimmt dann definitiv was nicht. ;)
      Ich hatte erst ne DS112j und jetzt ne DS116. Sind beide nicht die schnellsten, aber damit funktionierte es einwandfrei. Begonnen habe ich damals mit DSM 4 und bin jetzt natürlich aktuell. hm
      Gruß
      normann
    • Aufnahmen werden nicht auf NAS gespeichert

      Mit der 212j hat es bei mir auch ewigkeiten problemfrei funktioniert, aber seit dem letzten dsm update nicht mehr. Häufen sich auch die Berichte im Netz, dass die teilweise 90 s und länger braucht um aufzuwachen, bisher wiegelt syno aber ab. Andere Lösung insofern nicht in Sicht.

      Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk