Stauffie`s settings _13-19-23-28_27-12-2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by dodo-dk
    Und unter 19,2 High Definition (HD) fehlt Sky Nat Geo Wild HD.

    Vielen Dank für deine Arbeit.

    Gruß Dodo


    danke stimmt hasst recht habe es nur im sky pakket ergänzt wird im nächsten update mit drin sein


    KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
    KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
  • Original von silverxx
    Hallo,

    wollte die ein oder andere Änderung mit DremaBoxEdit 5.02 machen und beim öffnen deiner Setting kommt direkt folgendes:

    Fehler in den User Boquets Tv: 119
    .... Radio: 64

    Was soll das bedeuten ?


    ich lösche nie meine settings vor den scan da es sender gibt die nicht automatisch gefunden werden
    und in dreambox edit habe ich eingestellt doppelte Einträge erlauben
    das leitet auch mit zu diese meldung
    aber wenn du sie so geöffnet hasst sind die 119 tv
    und 64 radio nicht mehr vorhanden
    was aber auch heißen kann das du bei so manch einen Sender das N/A siehst


    KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
    KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
  • Kompletter scan auf 4 sats
    neue Sender in die Favoriten eingefügt

    In die Database


    KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
    KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
  • Hallo Stauffie,

    habe deine Settings in meine Duo eingespielt, fast alles läuft - nur auf Sky 3D bekomme ich kein Bild (mehr)!

    Sky 3D habe ich freigeschaltet, es lief auch vor der Einspielung deiner Settings, allerdings habe ich beim Import anderer Settings fast alles zerschossen. Daher nochmal deine letzten Settings vom VTi-Feed gezogen, Sendersuchlauf mit "Vorher löschen" gemacht, Bouquets sortiert, aber kein Sky 3D ?(

    Habe ich was falsch gemacht?

    Viele Grüße und Danke für deine Hilfe

    cool400 :444:
    Viele Grüße
    cool400

    ---------------------------------------------
    Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
  • Danke und gelich eine Frage

    Danke für die Settings. :D

    Im Post wurde gesagt, dass ich mit Dreamboxedit die Senderlisten meinen Bedürfnissen anpassen kann, aber ich verwende Linux! Und damit fallen die Windows Programme für mich aus. Gibt es eine einfache Lösung für Linux? ?(

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
    VG
    Ulf
    Langsam wird es Zeit aufzurüsten! Server läuft unter Linux, warum also nicht auch der Satelittenreceiver?"

    vu+ duo im Netz und im Einklang mit Teufel Surround Anlage! Da wird das Wohnzimmer zur Kinosaal! :D :D
  • Original von cool400
    Hallo Stauffie,

    habe deine Settings in meine Duo eingespielt, fast alles läuft - nur auf Sky 3D bekomme ich kein Bild (mehr)!

    Sky 3D habe ich freigeschaltet, es lief auch vor der Einspielung deiner Settings, allerdings habe ich beim Import anderer Settings fast alles zerschossen. Daher nochmal deine letzten Settings vom VTi-Feed gezogen, Sendersuchlauf mit "Vorher löschen" gemacht, Bouquets sortiert, aber kein Sky 3D ?(

    Habe ich was falsch gemacht?

    Viele Grüße und Danke für deine Hilfe

    cool400 :444:


    Hat keiner eine Idee?
    Viele Grüße
    cool400

    ---------------------------------------------
    Vu+ Uno 4K / Vu+ Zero 4K mit VTi 14.x
  • andere Baustelle

    Bitte cool400,

    einer seine spezifische Problemen mit einen Sender kann doch nicht nur von eine Settingsliste herrühren
    nimm mal eine andere aus dem feed oder eine aus dem sub-forum settings.

    bei mir ist Sky 3D drinne
    auch wenn ich volständig neu anfänge >flash >tunerkonfiguration> suchlauf usw.
    (netzwerksuchen an? )
    :D keine kohle mehr :D
  • schade das Stauffie keine mehr macht sie waren immer sehr gut sortiert und ich brauchte
    fast nichts ändern aber es passiert ja alles auf Freiwilige Basis was hier bereit
    gestellt wird darum bin ich nicht böse, besser gesagt Froh das es leute gibt
    die sich die Mühe machen.
    Gruß
    Thomas
  • Original von Thereturns
    schade das Stauffie keine mehr macht sie waren immer sehr gut sortiert und ich brauchte
    fast nichts ändern aber es passiert ja alles auf Freiwilige Basis was hier bereit
    gestellt wird darum bin ich nicht böse, besser gesagt Froh das es leute gibt
    die sich die Mühe machen.


    sehe ich genauso.
    hab nixmehr ändern müssen daran und fand sie super :)
  • Original von Thereturns
    .... aber es passiert ja alles auf Freiwilige Basis was hier bereit
    gestellt wird darum bin ich nicht böse, besser gesagt Froh das es leute gibt
    die sich die Mühe machen.


    Original von spalki
    weis jemand warum er keine mehr macht ?(


    Ja, aber das ist doch wie Thereturns schon schrieb, seine Sache

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • Das ist doch seine Entscheidung.
    Und das "Warum", geht außer ihm keinen was an.

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • ok dann macht er ja doch noch welche, weil geschrieben steht nirgends dass er keine mehr macht. ausser du kannst seine gedanken lesen, oder er hat es dir persönlich mittgeteilt. ist nicht bös gemeint eltinax!!
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • @spalki,
    manche lernen es nie, und manche noch viel später. :D

    stauffie hat zur Zeit andere Prioritäten.
    Das ist das einzige, was ich hierzu sagen kann (bzw. will).

    Und damit sollten die Spekulationen darüber, ob ein Team-Mitglied in der Lage oder bereit ist, seine Schaffenskraft zur Verfügung zu stellen, beendet sein.

    cu
    eltinax
    Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
    LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
  • vorübergehend geschlossen

    Also,

    Ihr Nutzt ja jemand seine Privat erstellte settings mit enthaltene favoriten und bouqets weil Ihr selber die Lust oder zeit nicht habt.

    Man kann doch als Nutznießer / Benefiziant kein Mitglied oder Moderatoren verpflichten eine Freiwillige Dienstleistung gegen seinen willen aufrecht zu erhalten.

    Es ist eine Freiwillige Dienstleistung die Settings immer auf letzter Stand zu Halten und die dan auch zu teilen mit andere.

    Wenn euch die Sortierung van Stauffie's setting gefällt dan kann man das ja beibehalten und braucht lediglich neue Transponder und/oder Satelliten scans zu machen.
    Und nur manchmal braucht Ihr echt neue Sender zum favorit / bouqet rüber zu hebeln.

    Das wird auch erklärt in mannigfaltige Youtube beispiele die man findet wenn man die Hilfe in Dreamboxedit drückt <welches ja auch zeigt wie man verschiedene Settings und/oder Favoriten "Mergen" kann> (to merge = zusammenfügen) und solches ist auch öffters erläutert im Forum hier.

    So, also einiges zur prozedur und einiges zum nutzen ziehen aus!
    So dann, wenn Stauffie wieder mal aus der Predoulle ist in sachen Zeit und möglichkeiten kann er dieser Bericht auch wieder selber öffnen als MOD oder einer der andere Moderatoren macht das.
    :D keine kohle mehr :D