Menüpunkt: Verschlüsselt Aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bist du schon jemals im Standby gegangen? MIt einem Display(REC Icon aktiv im Standby) oder direkt übern PC auf die Festpllate navigieren könntest du auch auch sehen ob er dateien anlegt bzw. ob diese dateien dann wachsen.

      Im prinzip funktioniert das Entschlüsseln perfekt, natürlich ist es schade das es in Echtzeit abläuft aber man kann sich das eigentlich sehr gut einteilen. Man darf halt nicht zu lange warten, sonst funktioniert die entschlüsselung nicht mehr. Wieviel Tage weis ich nicht genau.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • Hallo Kolosss,

      ja, das habe ich gerade auch gesehen: in der Liste der Aufnahmen ist ein Schloss/Symbol vor einem Balken. Anscheinend verändert sich der Balken, je weiter fortgeschritten die Entschlüsselung ist.

      Danke für den Hinweis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges (Komplett-)-Zitat entfernt

    • Achtung wen du aber entschlüsseln abbrichst, entschlüsselt er beim nächstenmal neu meines wissens. Ich meinte über winscp oder Windows-Explorer mal nachsehen ob er entschlüsselt.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koloss ()