[Erledigt] Update misslungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Update misslungen

    Hallo,

    ich hatte heute Mittag die 3 Updates von VTI 13.0.9 vom 2. bis 4.7. runtergeladen und GUI nicht gleich neu gestartet wegen laufender Aufnahme.
    Eben ist die Box total abgestürzt und ließ sich mit der FB nicht mehr ausschalten.
    Nach einem hard reset läuft sie nun.
    Sie hat aber beim Neustart die Updates nicht geladen.
    Blaue Taste im Update-Bereich bringt sie Meldung: System ist auf dem neuesten stand.
    Aber die rote Meldung in der Liste der Updates seht nicht oben, sondern noch an vierter Stelle unter den o.g. Updates.
    Wenn ich auf grüne Taste im Update Bereich gehe, beginnt ein Download, der aber abbricht. Dann kommt: "0 Module heruntergeladen und installiert. OK drücken um fortzufahren"

    Was kann ich mache, damit die Updates korrekt laufen?
    Kann ich da irgendwas m Filesystem löschen oder editieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuperman ()

  • vuperman schrieb:

    Blaue Taste im Update-Bereich bringt sie Meldung: System ist auf dem neuesten stand.
    Alles OK .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110