[Erledigt] Backup VTI 13 wieder einspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Backup VTI 13 wieder einspielen

    Hallo zusammen,

    tut mir echt leid aber ich krieg es nicht hin. Ich habe ein Backup meines Images gemacht und möchte dien nun wieder einspielen aber ich krieg es nicht hin.

    Wenn ich das Image auf einen USB-Stick kopiere (also entpackt, mit der entsprechenden Verzeichnusstruktur vuplus/unu4k... ), dann startet die vu trotzdem im alten Image und nach dem Bootvorgang meldet sie, dass ein neues Laufwerk (der Stick) gefunden wurde.
    Also keine plusierende LED, ... .

    Wenn ich die Software Tools verwenden möchte, dann finde ich keinen Menüpunkt wo ich das Image auswählen kann. Ich habe nur den Menüpunkt zum erstellen eines Images.

    Was mach ich falsch?

    Viele Grüße
    Bob
  • Hört sich (bis auf deinen Schreibfehler - du hast hoffentlich nicht "unu4k" als Ordner benutzt) erst einmal komplett richtig an. Dass die Boxen wählerisch sind was USB-Sticks angeht weisst du aber. Also: anderen Stick probieren, Stick neu formatieren, was auch sonst für das flashen für Tipps gegeben werden.

    Die ARM-Boxen haben im übrigen keinen Menüpunkt, um das Image von der Festplatte zurück zu flashen, wie es die MIPS-Boxen noch haben.

    Um sicher zu gehen, könntest du ja noch mal einen Screenshot mit dem Inhalt deines Sticks zeigen.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Erstelle einfach eine lehre Datei in und bennene diese force.update, diese ziehst du dann ebenfalls in deinen Image Ordner deines Sticks.



    Edit:
    mit der Solo 2 solttest
    du dein Image aber auch ohne Stick (direkt über das VTI Panel,
    Image/wiederherstellen) wieder einspielen können, hab das mit meiner
    alten Duo2 halt immer so gemacht.
    Geht so viel ich weiß aber nur mit den Mips Boxen


    Dachte es geht um seine Solo2, sorry
  • Booooaaaahhhhh DANKE!!!! 8o Mit der leeren Datei fore.update gings.

    Oben mit dem Verzeichnis, das war ein Typo :saint:

    Jetzt läuft sie wieder ;)

    Viele Grüße
    Bob

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b-o-b ()