Benötige Eure Hilfe VU Ultimo 4k startet nicht aus Deep Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige Eure Hilfe VU Ultimo 4k startet nicht aus Deep Standby

      Hallo zusammen, habe gestern meine VU Ultimo 4k mit VTI 13.0.9 geflasht und eingerichtet. Alles lief super, auch GUI-Neustart sowie direkter Neustart ohne Probleme.
      Vorhin schalte ich die VU an und dann hängt sie sich im Bootvorgang auf. Habe die Crashlogdatei mal rangehangen, leider kann ich hier nicht viel raus lesen.
      Kann sich das bitte jemand von Euch mal anschauen und mir einen Tipp geben, wo es hier klemmt?
      Vielen Dank schon mal.
      Dateien
    • Nach dem flashen auch alle Online Updates gemacht ?
    • OK, war zwar froh, das der Online-Kalender angezeigt wird, aber wenn das die Ursache sein sollte, muss ich wohl ohne PLanerFS leben. ?(

      Was bedeutet in der Crashlogdatei der Error-Fehler "... ew Harddisk sda -> /dev/sda -> /dev/sda found block device 'sda1': error querying properties found block device 'loop0':"?
    • Installier die aktuellste Version (9.28?) vom PlanerFS .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kann mir bitte jemand sagen, was der Fehler "... ew Harddisk sda -> /dev/sda -> /dev/sda found block device 'sda1': error querying properties found block device 'loop0':" bedeutet?
      Hat meine Festplatte ein Problem? Hatte sie gestern nach dem Einbau in die Ultimo extra initialisiert und formatiert, nachdem ich sie eingehangen habe.
      Vielen Dank schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamsterlienchen ()

    • Wie ist die Platte formatiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110