[Erledigt] VU DUO 2 Fernbedinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU DUO 2 Fernbedinung

    moin aus Grichenland,

    Bin im Urlaub und muss langsam eine neue Ferbedinug, die alte nach mehreren reparatur Versuchen und mässigen Erfolgen in den Mülleimer geschmissen. So jetzt mein Anliegen ich würde gern eine wie von Zero bestellen oder eine Universele für mein Philips Fernseher und die Duo 2. Habt ihr was zu empfehlen aus Erfahrung ? Wäre zu tiefst dankbar da mein WiFi internet hier eine Katastrophe ist, mein Vodafone Roming ist auch net besser :crazy3:

    Thx !
  • Ich weiß nicht welcher Fernbedienungstyp mit der Zero geliefert wird, aber Grundsätzlich sollte jede VU Fernbedienung funktionieren. Ich selbst habe mir gerade eine Uno 4K SE zugelegt und muß sagen, die Fernbedienung funktioniert super. Kein Vergleich zu meiner DUO2.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Ja, genauso sehe ich das auch. Und das schöne ist jetzt, der externe FB Sensor der UNO 4K SE ist jetzt an meiner Solo 4K und endlich muß ich nicht mehr genau auf die Solo 4K zielen damit die reagiert.
    Die Uno 4K funktioniert mit der von hgdo verlinkten FB hervoragend ohne externen Sensor.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1