VU+Ultimo 4K mit Sky V14, Hd+04A und SRG SSR karte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Ultimo 4K mit Sky V14, Hd+04A und SRG SSR karte

      Hallo Zusammen,
      ich bin noch ein Neuling im Bereich Linux Receiver und habe eine Frage.
      Ich habe eine VU+Ultimo 4K Box mit dem neuesten VTI 13.0.9 und habe ein Problem.
      Wie in meinem Titel geschrieben habe ich 3 Smart Cards. Eine Sky V14 die ich in einem Alphacrypt Light Modul mit One4All Software betreibe. Eine HD+04A Karte die ich mit gbox 811.K entschlüssle und eine SRG SSR Karte da ich in der Nähe der Schweizer Grenze wohne.
      Bis gestern waren die Hd+ Sender die ich bei Sky dazugebucht habe noch hell. leider ist die Box wie schon öfters abgestürzt und ich bekam sie nicht mehr zum laufen und eine Immage Sicherung hatte ich nicht gemacht.
      Also habe ich die Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das neue Immage geflasht und ab da wurden die HD+ Sender nicht mehr hell. Alle anderen Sender und auch die Sky (Hd) Sender funktionieren einwandfrei. Da ich noch eine Hd+ Karte hatte habe ich
      gbox 811.K installiert und die HD+ Sender wurden sofort hell und ich habe jetzt den Vorteil dass ich auch, wenn ich ein Sky Programm schaue ein HD+ Sender aufnehmen kann, dass ja bekanntlich nicht funktioniert wenn man bei Sky HD+ dazugebucht hat.
      Jetzt meine Frage: Wie binde ich die SRG SSR ein die vorher mit OScam 1.20 rev:11424 gelaufen ist bzw. immer noch läuft, aber ich kann ja nicht zwei Cams starten auf der Box ??
      Wenn mir jemand ein Tip geben könnte wäre es super.
      Grüße
    • Die lauft doch auch mit GBox? Oder nicht?
      Alternativ muss du eine Oscam verwenden die die HD04 unterstützt (da werden manche User bestimmt per PN helfen die die paassende Oscam Binary zu besorgen)

      Das HD+ nicht mit dem Modul ging lag wohl an fehlender Zuweisung der HD+ Sender...aber mit HD+ Karte ist eh besser wie du selber schon festgestellt hast.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Bouquets edtieren? Picons verwalten? Thread (v18.0 released)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()