Vorstellung:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung:

      Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines neuen Receivers, des VU+Duo2. Den Schritt mußte ich machen, weil ich meinen Sky-Vertrag gekündigt hatte und deshalb den Sky-Receiver zurückschicken mußte.Das zurückschicken war kein Verlust. So, nun erst mal zu mir: Mein Name ist Rainer Nelte und ich bin aus Gera in Thüringen. Mein Alter ist 73 Jahre und ich bin seit Ewigkeiten (ca. 60 Jahre) Elektronikbastler. Von Beruf war ich in meinem Arbeitsleben Betriebsschlosser-Reparaturschlosser. Also Mädchen für alles.Mein Nickname ist " katzenfreund". Das hat damit zu tun, ich bin wirklich einer. Meinen Wechsel zu Vu+Duo2 habe ich nicht bereut. Es ist tatsächlich eine große Bereicherung. Ich, und natürlich auch meine Frau, wir sind von den Receiverqualitäten begeistert und nutzen die auch sehr. Ach so, noch eins ich wurde am 11.Mai 1945 geboren. Von Programmieren habe ich weniger Ahnung. Ich bin mehr der Hardwarebastler und Löter. So das solls fürs erste von mir gewesen sein
      Tschüs für heute,
      Rainer
    • :welcome5:

      73, Respekt! Ich kenn weit jüngere die sind total überfordert mit der Bedienung der VU. Hut ab. :cool1:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1