Dreamdroid und Vplayer perfekte Kombination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will ja nicht vom Tablet zum TV , ich will die streams der VU Box auf dem Tablet sehen.
      (Also ich ja nicht , sondern Frauchen).
    • Hi.
      Bei mir läufts aufm HOX mir DreamDroid und folgenden Playern (MX Player, ES Player, VLC, und Streaming Media Player) wenn ich im Heimnetz per Wlan bin.
      Doch genau das is mein Problem, wenn ich im Heimnetz bin kann ich das auch aufm Läppi oder auf den TV's schauen, ich hätts gern übers Handynetz (HSDPA) flüssig über nen VPN Server, funzt aber leider net.
      Werd die Tage ma testen wenn ichs Transcodier um die Datenpakete zu minimieren.
      Wenn jemand es schon so am laufen hat würde mich nen Tipp sehr freuen.
      Gruß Rossi
    • Hallo, bei mir steht seit einigen Tagen unter Verbindungsstatus nicht mehr O.K. sondern Version < 1.6 Oe und seit dem bekommen ich mit keinem Player mehr einen stream...
      Hab gerade erst auf 5.0.0 geflasht, könnte es vielleicht daran liegen?
      lg Stivo
    • Original von Stivo
      Hallo, bei mir steht seit einigen Tagen unter Verbindungsstatus nicht mehr O.K. sondern Version < 1.6 Oe und seit dem bekommen ich mit keinem Player mehr einen stream...
      Hab gerade erst auf 5.0.0 geflasht, könnte es vielleicht daran liegen?


      Bei mir steht auch Version 1.6, geht aber trotzdem einwandfrei, flash auf 5.0.1
      keinerlei Probleme
    • SGS3 + Dreamdroid + BSPlayer Pro

      Hallo,
      ich habe ein SGS3 und nutze Dreamdroid. Habe mich jetzt (nachdem ich mich quer durch diesen Thread gelesen habe) für den BSPlayer entschieden und um die Werbung zu vermeiden, gleich mal investiert und die Pro-Version gekauft. Normal Streamen geht, auch HD, aber wenn ich eine Aufnahme abspielen will kommt immer "Fehler beim öffnen der Datei"

      Was mache ich falsch
    • Original von theos2
      Hallo ?
      Stehe als alter Iphone User ein bisschen auf dem Schlauch. Habe im SGS3 meiner Ehefrau jetzt Dreamdroid eingerichtet. Ich sehe aber nur die Filme im Standard-Movie-Verzeichniss. Wie komme ich auf die Unterordner wie "Krimi", "Serien", "Action",... die ich mir eingerichtet habe ???
      Bei den einschlägigen Iphone Apps klappt das gut.

      Edit: habe es gefunden. Geht über die Menü-Taste, die ich noch nicht so auf dem Schirm hatte, weil es sie beim IPhone ja nicht gibt.


      Da ich das selbe Problem auch habe hak ich nochmal nach. Weder bei DreamDroid noch beim VU+ Player seh ich die Unterordner...
    • Vlt nochmal zu erklärung, nicht das das missverstanden wird. Wenn ich in den unterordner Movie gehen bekomme ich Filme angezeigt, aber keine Ordner. Beim drücken auf Settings passiert nichts, bei langem Drücken erscheint lediglich die Tastatur. Mach ich noch irgendwas falsch?
    • Werden wie im Webinterface nur die angelegten Aufnahme/Bookmarks Pfade angezeigt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das heißt ich sollte keine Unterordner anlegen sondern immer dierekt auf der Platte neue Ordner erstellen? Weil neben dem Ordner "Movie" hab ich noch andere angelegt, auf die kann ich zugreifen und kann die Inhalte auch abspielen. Die Ordner sollten sich ja ohne weiteres per FTP verschieben lassen, oder?
    • Kannst ja weitere Aufnahmeordner in den Einstellungen angeben.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Jackal schrieb:

      Dreamdroid ist echt ein super Programm.
      Habe bei einer Sache aber Verständnisprobleme...

      Ich kann auf mein Android-Pad mit dem BS-Player SD-Sender übers WLAN einwandfrei streamen.
      HD funktioniert nicht, ist aber auch nicht so schlimm.
      Aber warum kann ich keine SD-Aufnahmen streamen?
      Dürfte doch eigentlich noch "einfacher" sein, da das zu streamende Material schon auf der Festplatte liegt. ?(


      EDIT: Danke xtoni
      Habe das selbe Problem. Streaming der Livesender funktioniert, aber nicht Streaming der Aufnahmen.
      Egal mit welchem Player, die Datei kann nie geöffnet werden.

      Hattest du hier jetzt eine Lösung (von xtoni)? Konnte hier noch keine Lösung finden.