Dreamdroid und Vplayer perfekte Kombination

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreamdroid und Vplayer perfekte Kombination

      Wer auf seinem Android Device im Homenetzwerk Fernsehen möchte ist mit diesen 2 Apps bestens gerüstet.
      Ich kann jetzt endlich vom Klo aus mein Programm weiterverfolgen :)
      Alle denken nur an sich. Aber ich , ich denke nur an mich.
    • RE: Dreamdroid und Vplayer perfekte Kombination

      Hi ich benutze als android app dreamdroid.Funktioniert auch bestens,nur mit dem Vplayer habe ich noch nicht gecheckt?!?! wenn ich streamen will auf ´s HTC sagt das proggi immer irgenwas mit kein Vplayer?!? Da muss ich mal schauen!
      mfg
    • Jau habe mich vorhin ma schlau gemacht.Mein Wildfire ist ohne NEON,habe ich vorhin festgestellt.App ist auch nicht im Store.Google weiss wie immer alles :-)Schade wäre netter Gimmick gewesen.Soll aber bald auch ohne NEON gehen.
      Mfg
    • Also auf dem Samsung Galaxy S i9000 geht das Streamen leider nicht.
      Dreamdroid und Vplayer installiert...
      Gibt es auch andere lösungen ?

      Gruß RobMarley
      T 85 -> 28,2° , 23,5° , 19,2° , 13° , 9° , 4,8° , 0,8°, 4,0°
    • mit meinem x10 geht streamen leider auch nicht! ;( sonst funktioniert der dreamdroid app bestens!! freundin ärgern angesagt mit der virtual remote fernbedienung!! :D
    • Hi,
      hast Du dein X10 (nicht mini nicht mini pro) auf 2.1 upgedatet? Bei mir ging streamen.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • ja hab auch 2.1 drauf! (richtiges x10)allerdings noch kein vplayer weil ich ihn nicht finde im android market!
    • externes streamen

      Hallo Leute!

      bin in diesem Forum neu, habe aber hier schon viel interessantes gefunden!!
      echt tolle community

      kann man mit dreamdroid auch extern streamen?
      ...irgendwie kann man keine einstellungen vornehmen

      thx
    • danke läuft jetzt auch auf meinem X10! hab die apk datei gefunden!! :D
    • Hi,

      also auf meinem LG Optimus one P500 läßt dich der vplayer nicht installieren.

      Klappt also nicht.

      Gruß
      Richard
      Samsung Neo QLED 4K QN85B 75 Zoll Fernseher (GQ75QN85BATXZG)
      Samsung UE55ES8090 55 Zoll 3D-LED-TV + HD Beamer Acer

      VU+ Duo 4k SE
      VU+ Uno
    • Der VPlayer ist der letzte Mist. Wenn ich mit dem VPlayer auf meinem Galaxy S I9000 irgendwelche höher auflösende Videos abspiele, dann ruckelt das grauenhaft! Der Standartplayer spielt auch 720P Videos perfekt und flüssig ab. Eine Frechheit für sowas Geld zu verlangen.

      Leider funktioniert bei mit das Stremen überhaupt nicht. Der VPlayer öffnet sich kurz. Manchmal hab ich paar sekunden ein Bild, dann vibriert mein Telefon und der Vplayer stürzt ab. Radio geht allerdings. Schade.

      Ansonsten ist Dreamdroid ein geiles Programm!
    • Update:

      bei meinem ersten Posting hatte ich die damals aktuelle TRIAL Version von VPlayer getestet. Letztens hab ich mir den VPlayer doch gekauft, weil ich unbedingt einen RadioLivestream hören wollte, den mein Galaxy nicht abgespielt hatte (Eishockey PlayOffs).

      Jetzt hab ich den Schrott tatsächlich auch noch gekauft. Das streamen funktioniert nur auf Sendern die eine schlechte Auflösung haben z.B. 544 * 576 (Spiegel Geschichte). Box per 100 MBIT LAN verbunden und Telefon hat besten Empfang im WLAN. Normale SD Sender gehen gar nicht, das Vplayer schmiert nach paar Sekunden einfach ab. HD sowieso nicht. Ich hab auch versucht die EInstellungen anzupassen (z.B. Buffer Size)

      Das Teil ist einfach MIST und es gibt keine Alternative für Streaming Videos.
      Scheinbar läuft der VPlayer aber auf einigen Smartphones. Mein Galaxy S hatte mit 2.1 und auch mit 2.2.1 die selben Probleme.

      Radio funktioniert allerdings. Aber wer braucht das schon?
    • habe das neu LG p990 oder auch speed

      habe das dreamdroid und vplayer drauf

      er sagt immer videoformat wird nicht unterstützt

      hilfe