mp4 Datei ohne Bild & Kernelmodul/Erweiterung gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mp4 Datei ohne Bild & Kernelmodul/Erweiterung gesucht

      Hallo

      hier steht eine Solo4k und eine Zero4k mit aktuellesten VTI image. Die Solo4k wird mir 3 Sat Kabeln versorgt, die Zero4k streamt das Bild über Netzwerk von der Solo4k.

      Die Solo4k kann mp4 Dateien abspielen, die Zero4k kann es nicht, da gibt es kein Bild, nur Ton. Obwohl die Datei dieselbe ist und aus der selben Quelle (NAS) stammt. Warum ist das so?

      Meine zweite Frage:
      Es gibt eine Erweiterung/Kernenmodul mit der man Player hinzufügen kann. Ich markiere in EMC eine Aufnahme, drücke auf Stopp und kommt das Menü wo ich neben den üblichen anderen AUswahlmöglichkeiten noch zwei verschiedene Player auswählen kann. Vielleicht spielt einer der beiden die MP4 dateien ab. Wie hieß diese Erweiterung/Kernenmodul? Ich habe es einmal hinzugefügt aber den Namen leider vergessen.

      Danke euch.
    • Die VU+Zero 4K hat ein speziellen BroadComm SoC. Um es so schnell möglich arbeiten zu lassen sind einige MP4 container raus gelassen. Nur 'pures' 4K wird unterstützt (also was direct vom Tuner aufgenommen wurde). Ist auch vom VU+ Hersteller bekannt gegeben. Also kein überarbeitete MP4 Dateien..